Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wieso redet ihr über Griechen und habt nicht die Eier es auf deutsch zu schreiben? Bin doch nur ich grad da.....also ganz allein....keine Angst Leute.....ich petze nicht mal.....und versprich euch, ich heule auch nicht....und wenn dann leise.....Ehrenwort.

Du bist - soviel ich von deinen Beiträgen mitbekommen habe - eher zu vernachlässigen.

Wieso redet ihr über Griechen und habt nicht die Eier es auf deutsch zu schreiben? Bin doch nur ich grad da.....also ganz allein....keine Angst Leute.....ich petze nicht mal.....und versprich euch, ich heule auch nicht....und wenn dann leise.....Ehrenwort.

Ach nix wichtiges, das übliche blabla eben,ist auch egal, ob sie das auf deutsch oder türkisch schreiben...:lol:

Ach nix wichtiges, das übliche blabla eben,ist auch egal, ob sie das auf deutsch oder türkisch schreiben...:lol:

Wir Türken verwenden, "Grieche" als Schimpfwort so wie Ihr "Türke" als Schimpfwort benutzt. Das müsst ihr leider tolerieren, oder einfach nur fern von uns bleiben. Schaffst Du das? Nun denn, wenn ihr kein Türkisch versteht, so haltet eure Fressen.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730741 schrieb:
Wir Türken verwenden, Grieche als Schimpfwort so wie Ihr Türke als Schimpfwort benutzt. Das müsst ihr leider tolerieren, oder einfach nur fern von uns bleiben. Schaffst Du das?

Mit Türken will kaum jemand was zu tun haben. Das Problem ist nur, sie sind überall.

@Yahud

Türke ist kein Schimpfwort im griechischen. Es gibt nur die Phrase 'Er ist zum Türken geworden', was so viel bedeutet wie 'Er rastet aus'.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730741 schrieb:
Wir Türken verwenden, Grieche als Schimpfwort so wie Ihr Türke als Schimpfwort benutzt. Das müsst ihr leider tolerieren, oder einfach nur fern von uns bleiben. Schaffst Du das?

Ich schreibe immer noch wenn es mir passt, und wenn es mir wichtig ist, und ich lasse es mir von solchen wie dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe...Zitier mich einfach nicht, und gut ist es , alles klar?

Also bist du demnach kein Türke, du griechischer Bauerntölpel. (Ich habe nichts gegen anständige Griechen) Warum missbrauchst du die Fahne der KKTC?

Mir ist es egal aus welchem Land ein Mensch kommt und Nationen interessieren mich nicht. Ich spreche lediglich türkisch und komme aus dem Norden Zyperns. Türkentum und so ein Schrott ist mir Latte.

Zurück
Oben