Vatansever
Top-Poster
Du missbrauchst diese Banner, mein "Freund". Haddini bil.
o onun hoca efendinin sözünü dinle
Du hast doch gesagt, da du die Wahrheit nicht wissen kannst ....keine Gedanken.....aber über Griechenland Gedanken machen....lieber ne Nation durch kollektives Sirtaki tanzen gegen die Wand fahren als durch eueren Schrott......lehn dich zurück....erdi denkt für dich....Recep-Tayyip-Erdoğan;4730695 schrieb:Du bist begriffsstutzig. Ich habe Dir deine Frage nicht beantwortet. Was hat jetzt irgendeine Wahl mit deiner mir gestellten Frage zu tun?
Bist Du frustriert oder so was? Wenigstens haben wir eine Wahl und wurden nicht von westlichen Banken vergewaltigt, so wie dein Land. Ihr lebt in Armut. Demokratisch und Europäisch. Wir nicht. Und nu?
Böyle darbe mi olur lan ? Olm siz ne içtiniz amk. Benim dedem 12 Eylülde tutuklanan insanlardandı. Amk 15 Temmuz bir tiyatroydu ve Erdoğan bu darbeyi kendisi yaptı. Olan halka oldu.
der wo da im vid redet und schreit ist ner major, er und ein paar aus seiner einheit haben erfolgreich verhindert daß panzer und gepanzerte fahrzeuge aus ihrer kaserne am putsch teilnehmen...
senin hoca efendi mi dedi öyle?
Hehe hätte er mal sich welche geschnappt um das volk zu verdeidigen....war die prämisse echt sich ja nicht vom Fleck zu rühren?
Ben seni adam yerine bile koymuyorum şerefsiz yalaka.
Böyle darbe mi olur lan ? Olm siz ne içtiniz amk. Benim dedem 12 Eylülde tutuklanan insanlardandı. Amk 15 Temmuz bir tiyatroydu ve Erdoğan bu darbeyi kendisi yaptı. Olan halka oldu.
der wo da im vid redet und schreit ist ner major, er und ein paar aus seiner einheit haben erfolgreich verhindert daß panzer und gepanzerte fahrzeuge aus ihrer kaserne am putsch teilnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen