Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730695 schrieb:
Du bist begriffsstutzig. Ich habe Dir deine Frage nicht beantwortet. Was hat jetzt irgendeine Wahl mit deiner mir gestellten Frage zu tun?

Bist Du frustriert oder so was? Wenigstens haben wir eine Wahl und wurden nicht von westlichen Banken vergewaltigt, so wie dein Land. Ihr lebt in Armut. Demokratisch und Europäisch. Wir nicht. Und nu?
Du hast doch gesagt, da du die Wahrheit nicht wissen kannst ....keine Gedanken.....aber über Griechenland Gedanken machen....lieber ne Nation durch kollektives Sirtaki tanzen gegen die Wand fahren als durch eueren Schrott......lehn dich zurück....erdi denkt für dich....

der wo da im vid redet und schreit ist ner major, er und ein paar aus seiner einheit haben erfolgreich verhindert daß panzer und gepanzerte fahrzeuge aus ihrer kaserne am putsch teilnehmen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hehe hätte er mal sich welche geschnappt um das volk zu verdeidigen....war die prämisse echt sich ja nicht vom Fleck zu rühren?

Hehe hätte er mal sich welche geschnappt um das volk zu verdeidigen....war die prämisse echt sich ja nicht vom Fleck zu rühren?

jo hast recht, und dabei dann die putschisten aus der kaserne mit den panzern und gepanzerten fahrzeugen fahren lassen oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ben seni adam yerine bile koymuyorum şerefsiz yalaka.

senin hoca efendi insallah yarin geberecek

der wo da im vid redet und schreit ist ner major, er und ein paar aus seiner einheit haben erfolgreich verhindert daß panzer und gepanzerte fahrzeuge aus ihrer kaserne am putsch teilnehmen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber BND, also der weiße Mann, hat gesagt: Gülenistan war es nicht, weil keine Beweise?! :dontknow:
Oh man jetzt fange ich auch schon wie diese Versager an...

Zurück
Oben