Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

jo hast recht, und dabei dann die putschisten aus der kaserne mit den panzern und gepanzerten fahrzeugen fahren lassen oder?

- - - Aktualisiert - - -

senin hoca efendi insallah yarin geberecek
Nö, einfach die festsetzen oder waren alle putschisten und nur er nicht......erdi zB hatte auch zwei militärjets als Begleiter......grobes Glück, wa......das er genau die richtigen hatte.....

ausserdem lagen ja putschistenlisten schon lang in der Schublade......oder irre ich da?

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730717 schrieb:
Aber BND, also der weiße Mann, hat gesagt: Gülenistan war es nicht, weil keine Beweise?! :dontknow:
Oh man jetzt fange ich auch schon wie diese Versager an...
Und dem BND drückt ihr ne Liste in die Hand? Wird immer lustiger mit euch.

- - - Aktualisiert - - -

o vatanhaini darbe dan sonra hoca efendisine sahip cikti
Hat er dich gemeint......der hat bestimmt diesen denunzierungslink schon parat und verpetzt euch.

Ob sich erdi für so gewisse alte Posts von so gewissen tr wendehalstürken interessieren würde......hab letztens so einiges gefunden.......

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730721 schrieb:
Hadi be ordan..adam fetö'cu mü harbiden?

Beni mi kast ediyorsun ?

Fethullah Gülenin amk
Tayyip Erdoğanın amk
hepsinin amk

Benim dediğim sadece şuyduki bu darbenin FG ile bir alakası yok, Erdoğan Cemaatçileri temizlemek için darbeyi kendisi yaptı ve bütün muhalifler ihraç edildi veya tutuklandı. Cemaatçilerde tabiiki ihraç edildi ve tutuklandı.

- - - Aktualisiert - - -

Ama Gülen aptal değil ki böyle darbe yaptıracak.

Wieso redet ihr über Griechen und habt nicht die Eier es auf deutsch zu schreiben? Bin doch nur ich grad da.....also ganz allein....keine Angst Leute.....ich petze nicht mal.....und versprich euch, ich heule auch nicht....und wenn dann leise.....Ehrenwort.

Zurück
Oben