Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

hahaha, ich lach mich hier gerade kaputt.

die paar panzer standen da, als seien sie nicht ab geholt worden.
junge Soldaten, denen eine Übung vor gegaugelt wurde.

Anfänger machen putsch und erfahrene Soldaten sind nicht beteiligt.:funny11:

eine f16 verfolgt erdis Maschine und weiss nicht, wer drin sitzt :funny11:

man macht einen putsch und weiss nicht wo der präsi sich befindet:funny11:

man schiesst net auf das regierungs Gebäude, nein man schiesst danneben:funny11:

mach du erst die klappe auf wenn du ne ahnung hast, ansonsten kümmere dich um deine enten :funny11::funny11::funny11:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730670 schrieb:
Ich habe besseres zu tun als mir Gedanken über etwas zu machen, was ich nicht wissen kann, daher ist deine Frage überflüssig.
Weil es einfach so ist. Leb damit.

Ihr :D Allesamt!!
Eben......dachte ich mir.....gedankenlos zur Wahl.....leb du lieber damit.

Der einzige Putsch in der Türkei war ab dem 16. Juli gegen Menschlichkeit. Opposition wird verhaftet, tausende verlieren ihre Jobs.

Das reguläre Militär vor Ort stand immer an der Seite des Volkes und vereitelte den Putschversuch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drum verlangte auch erdi vom volk sich als Biomasse gegen Panzer aufzustellen.

yep, zu der zeit waren viele Reporter an verschiedenen stellen.

waren die panzer auf einer brücke in Ankara?

kann sein, das ich es verwechselt habe.....

Yo! Es ist die selbe Couleur von Reportern, die in Kuweit von Säuglingen berichteten, die aus Brutkästen herausgerissen und von Saddam persönlich getötet wurden.

Eben......dachte ich mir.....gedankenlos zur Wahl.....leb du lieber damit.

Du bist begriffsstutzig. Ich habe Dir deine Frage nicht beantwortet. Was hat jetzt irgendeine Wahl mit deiner mir gestellten Frage zu tun?

Bist Du frustriert oder so was? Wenigstens haben wir eine Wahl und wurden nicht von westlichen Banken vergewaltigt, so wie dein Land. Ihr lebt in Armut. Demokratisch und Europäisch. Wir nicht. Und nu?
Verpiss dich doch einfach : )
Wir haben schon verstanden was Du von Erdogan und seinem Regime hältst. Wieso die ständigen Wiederholungen? Hast Du keine Familie? Nur dieses Forum?

Gute Nacht.

Drum verlangte auch erdi vom volk sich als Biomasse gegen Panzer aufzustellen.

der wo da im vid redet und schreit ist ner major, er und ein paar aus seiner einheit haben erfolgreich verhindert daß panzer und gepanzerte fahrzeuge aus ihrer kaserne am putsch teilnehmen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben