HAb nie behauptet es wären nur 4 oder 5......hab mich nur gefragt, wo die anderen 5000 geblieben sind.....und man Polizisten gegen Kampfhubschrauber (kommt das auch im Video vor?) kämpfen lies.....
Bilder sagen mehr wie worte.....ganz klare sache und da bin ich mit dir, dass das ne grosse scheisse war, was dort die gemacht haben.....aber ich kann mich noch an andere Bilder erinnern......einmal wird der Russenabschusspilot gefeiert, um hernach in den Knast zu landen......solche sachen....
Dann höre ich von tr User hier, es gab nur einen Oberbefehlshaber......drum blieben die anderen in der Kaserne.....sorry, dass ich einfach diese ganze scheisse nicht blind glaube.....
Incirlik besteht doch immer noch....warum das?
Wenn der Westen da auch nur im geringsten involviert war.....Ihr könnts alles blind glauben....nur , wenn man hier im BF darüber schreibt, sollte man dem anderen auch seine Meinung lassen.....Ansonsten gibt es ja noch bestimmt ein Türkenforum das rein Erdikonform ist.
Da hat man den Vorteil, dass alle sich gegenseitig ja sagen.
5000 waren übertrieben.....
nein, das hör ich nicht zum ersten Mal....mir scheints du verstehst mich nicht.....ok die regierungstreuen Militärs blieben in den kasernen......richtig?
wenn ja, warum haben sie nicht ohne Befehl eingegriffen?....sag bitte nicht, sie habens nicht mitbekommen.......oder haben den Befehl in der kaserne zu bleiben befolgt......oder ohne erneuten Befehl kein ausrücken......oder auf eigener Faust geht nicht da der chef dann nicht weiß wer gut und böse.....
ich versteh das einfach nicht .......was macht erdi.....verlangt Hilfe vom volk....hö?
Keine Ahnung....denk das weis der griechische Geheimdienst ..... und wüsste ich was, was Griechenland selbst nicht veröffentlicht, würde ich es hier bestimmt keinem unter die Nase reiben.....Recep-Tayyip-Erdoğan;4730665 schrieb:Was sagen denn die türkischen Soldaten, die ihr vor den Türken schützt. Werden die von den Griechen nicht befragt?
Was ist so lustig melonenkopf?Recep-Tayyip-Erdoğan;4730667 schrieb:Hahahahahaha
Keine Ahnung....denk das weis der griechische Geheimdienst ..... und wüsste ich was, was Griechenland selbst nicht veröffentlicht, würde ich es hier bestimmt keinem unter die Nase reiben.....
was sagt den deine logik? Oh, sorry ich vergaß......du und Logik......kann ich gleich nen Japaner am Glockenspiel befragen
einmal noch die Frage......warum besteht incrlik noch.....warum seit ihr noch in der NATO?
Was ist so lustig melonenkopf?
5000 waren übertrieben.....
nein, das hör ich nicht zum ersten Mal....mir scheints du verstehst mich nicht.....ok die regierungstreuen Militärs blieben in den kasernen......richtig?
wenn ja, warum haben sie nicht ohne Befehl eingegriffen?....sag bitte nicht, sie habens nicht mitbekommen.......oder haben den Befehl in der kaserne zu bleiben befolgt......oder ohne erneuten Befehl kein ausrücken......oder auf eigener Faust geht nicht da der chef dann nicht weiß wer gut und böse.....
ich versteh das einfach nicht .......was macht erdi.....verlangt Hilfe vom volk....hö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen