Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

HAb nie behauptet es wären nur 4 oder 5......hab mich nur gefragt, wo die anderen 5000 geblieben sind.....und man Polizisten gegen Kampfhubschrauber (kommt das auch im Video vor?) kämpfen lies.....

sry, hast es falsch rüber bekommen dich persönlich hab ich nicht gemeint, aber was ich meinte waren eben solche kommis und die sind hier im tread gefallen

die anderen 5000? ich kann dir jetzt nicht genau sagen wieviel panzer nun wirklich beim putsch beteiligt waren weil ich es nicht genau weiß aber es waren mehrere dutzend panzer evtl sogar im 3 stelligen bereich

polizisten gegen kampfhubschrauber? also meines wissens nach wurde 1 kampfheli vom militär abgeschossen was also deine meinung schonmal wiederlegt. in dem vid siehste ab min 6:15 die ersten soldaten die gegen die putschisten vorgegangen sind...

Bilder sagen mehr wie worte.....ganz klare sache und da bin ich mit dir, dass das ne grosse scheisse war, was dort die gemacht haben.....aber ich kann mich noch an andere Bilder erinnern......einmal wird der Russenabschusspilot gefeiert, um hernach in den Knast zu landen......solche sachen....

da kann ich dir nicht wiedersprechen weil ich nicht genau weiß was hier vorgefallen ist, das war vor meiner BF zeit (bin aber auch zu faul um es mir rauszusuchen)

Dann höre ich von tr User hier, es gab nur einen Oberbefehlshaber......drum blieben die anderen in der Kaserne.....sorry, dass ich einfach diese ganze scheisse nicht blind glaube.....

es gab einen oberbefehl vom generalstabschef um ca 16 uhr daß sofort alle millitärischen bewegungen/aktionen zu beenden sind und alle soldaten in die kasernen zurückkehren müssen, der putsch begann gegen ca 21 uhr
klar, alle "soldaten" sind dem befehl nicht gefolgt bzw der befehl wurde an diversen "stellen" einfach ignoriert und nicht weitergegeben (ist halt scheiße wenn der befehl bis zu einen putschisten offizier kommt und der den nicht weitergibt)
viele am putsch "beteiligte" einfache soldaten wussten nicht was sie im stande waren eben an dem tag zu tun, ihnen wurde gesagt es handle sich um eine übung, anderen einheiten wurde gesagt daß sie die polizei unterstüten müssten und deswegen da und hier checkpoints errichten und keinen vorbei lassen sollen etc
daß du davon evtl zum ersten mal hörst glaub ich dir, im de tv wurde ja nicht wirklich vom putsch berichtet...

Incirlik besteht doch immer noch....warum das?

das fragen sich viel mehr leute als du dir denken kannst :lol:

Wenn der Westen da auch nur im geringsten involviert war.....Ihr könnts alles blind glauben....nur , wenn man hier im BF darüber schreibt, sollte man dem anderen auch seine Meinung lassen.....Ansonsten gibt es ja noch bestimmt ein Türkenforum das rein Erdikonform ist.

Da hat man den Vorteil, dass alle sich gegenseitig ja sagen.

oida kurz dazu gesagt, die putschisten f-16 flieger (ka wieviele das genau waren) wurden nachweislich in der luft betankt, die tankflugzeuge sind von incirlik aus gestartet, in incirlik kackt nicht mal nen vogel auf die landebahn ohne daß die amis davon wissen und es abgesegnet haben und jetzt kommst du

da sagt man sich nicht ja, daß heißt EVET :laughing6:

5000 waren übertrieben.....

nein, das hör ich nicht zum ersten Mal....mir scheints du verstehst mich nicht.....ok die regierungstreuen Militärs blieben in den kasernen......richtig?

wenn ja, warum haben sie nicht ohne Befehl eingegriffen?....sag bitte nicht, sie habens nicht mitbekommen.......oder haben den Befehl in der kaserne zu bleiben befolgt......oder ohne erneuten Befehl kein ausrücken......oder auf eigener Faust geht nicht da der chef dann nicht weiß wer gut und böse.....

ich versteh das einfach nicht .......was macht erdi.....verlangt Hilfe vom volk....hö?

nein, das hör ich nicht zum ersten Mal....mir scheints du verstehst mich nicht.....ok die regierungstreuen Militärs blieben in den kasernen......richtig?

wenn ja, warum haben sie nicht ohne Befehl eingegriffen?....sag bitte nicht, sie habens nicht mitbekommen.......oder haben den Befehl in der kaserne zu bleiben befolgt......oder ohne erneuten Befehl kein ausrücken......oder auf eigener Faust geht nicht da der chef dann nicht weiß wer gut und böse.....

ich versteh das einfach nicht .......was macht erdi.....verlangt Hilfe vom volk....hö?

Was sagen denn die türkischen Soldaten, die ihr vor den Türken schützt. Werden die von den Griechen nicht zum Putsch befragt?

hahaha, ich lach mich hier gerade kaputt.

die paar panzer standen da, als seien sie nicht ab geholt worden.
junge Soldaten, denen eine Übung vor gegaugelt wurde.

Anfänger machen putsch und erfahrene Soldaten sind nicht beteiligt.:funny11:

eine f16 verfolgt erdis Maschine und weiss nicht, wer drin sitzt :funny11:

man macht einen putsch und weiss nicht wo der präsi sich befindet:funny11:

man schiesst net auf das regierungs Gebäude, nein man schiesst danneben:funny11:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730665 schrieb:
Was sagen denn die türkischen Soldaten, die ihr vor den Türken schützt. Werden die von den Griechen nicht befragt?
Keine Ahnung....denk das weis der griechische Geheimdienst ..... und wüsste ich was, was Griechenland selbst nicht veröffentlicht, würde ich es hier bestimmt keinem unter die Nase reiben.....

was sagt den deine logik? Oh, sorry ich vergaß......du und Logik......kann ich gleich nen Japaner am Glockenspiel befragen

einmal noch die Frage......warum besteht incrlik noch.....warum seit ihr noch in der NATO?

Keine Ahnung....denk das weis der griechische Geheimdienst ..... und wüsste ich was, was Griechenland selbst nicht veröffentlicht, würde ich es hier bestimmt keinem unter die Nase reiben.....

was sagt den deine logik? Oh, sorry ich vergaß......du und Logik......kann ich gleich nen Japaner am Glockenspiel befragen

einmal noch die Frage......warum besteht incrlik noch.....warum seit ihr noch in der NATO?

Ich habe besseres zu tun als mir Gedanken über etwas zu machen, was ich nicht wissen kann, daher ist deine Frage überflüssig.
Weil es einfach so ist. Leb damit.

Was ist so lustig melonenkopf? :sly:

Ihr :D Allesamt!!

Das reguläre Militär vor Ort stand immer an der Seite des Volkes und vereitelte den Putschversuch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben