Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wolltet ihr mir jetzt mit einem 2 Std Video klar machen das alle parteien in der TR diesen Putsch verurteilten?

Hat der westen auch gemacht.......haben wir schon mitbekommen.......nur wer es ernst meint nicht.....

Beweise fehlen immer noch.....

Aber noch könnt ihr ja wählen.....

Willst mich verarschen?

Gibts des in deutsch oder griechisch auch?

ka, glaub aber nicht,
im de fersehen haben se ja nur ein paar bilder gezeigt wo auf der brücke 2 panzerstanden und ein paar panzer die unterm vorbeifahren gefilmt wurden... <<< meiner meinung nach kamen auch deswegen immer wieder hier im forum die kommis "putsch mit 4 oder 5 panzer bla bla bla

gibt es da nicht so nen sprichwort? >> bilder sagen mehr als tausend worte

also einfach mal ankucken, einige passagen wirst auch du ohne übersetzung sofort verstehen

ka, glaub aber nicht,
im de fersehen haben se ja nur ein paar bilder gezeigt wo auf der brücke 2 panzerstanden und ein paar panzer die unterm vorbeifahren gefilmt wurden... <<< meiner meinung nach kamen auch deswegen immer wieder hier im forum die kommis "putsch mit 4 oder 5 panzer bla bla bla

gibt es da nicht so nen sprichwort? >> bilder sagen mehr als tausend worte

also einfach mal ankucken, einige passagen wirst auch du ohne übersetzung sofort verstehen

HAb nie behauptet es wären nur 4 oder 5......hab mich nur gefragt, wo die anderen 5000 geblieben sind.....und man Polizisten gegen Kampfhubschrauber (kommt das auch im Video vor?) kämpfen lies.....

Bilder sagen mehr wie worte.....ganz klare sache und da bin ich mit dir, dass das ne grosse scheisse war, was dort die gemacht haben.....aber ich kann mich noch an andere Bilder erinnern......einmal wird der Russenabschusspilot gefeiert, um hernach in den Knast zu landen......solche sachen....

Dann höre ich von tr User hier, es gab nur einen Oberbefehlshaber......drum blieben die anderen in der Kaserne.....sorry, dass ich einfach diese ganze scheisse nicht blind glaube.....

Incirlik besteht doch immer noch....warum das?

Wenn der Westen da auch nur im geringsten involviert war.....Ihr könnts alles blind glauben....nur , wenn man hier im BF darüber schreibt, sollte man dem anderen auch seine Meinung lassen.....Ansonsten gibt es ja noch bestimmt ein Türkenforum das rein Erdikonform ist.

Da hat man den Vorteil, dass alle sich gegenseitig ja sagen.

Zurück
Oben