G
Gast3013
Guest
Vor allem wird sich mit diesem geistigen Brandstifter Erdogan nichts ändern. Man kann lange nach Positivem suchen, aber man findet täglich weniger. Es vergeht kein Tag an dem der keine Hetzrede hält. Weiß der eigentlich was er im Ausland lebenden Türken antut? Weiß der das?
Sowas ist kein Wahlkampf mehr, das ist blanker Hass und Hetze. Und es gibt soviele Auslandtürken, die in Europa geboren sind, die Eltern vermutlich bereits auch, die solche Reden bejubeln? Kann mir das einer erklären? Ich verstehs wirklich nicht.
Erdogan: Europa ist "Zentrum des Nationalsozialismus" - Türkei - derStandard.at ? International
Erdogan: Europa ist "Zentrum des Nationalsozialismus" 6. April 2017, 16:23 17 Postings "Kontinent in jeder Hinsicht verrottet" Ankara – Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Europa als "Zentrum des Nationalsozialismus" bezeichnet. "Heute ist Europa in den Augen von Milliarden Menschen nicht das Zentrum von Demokratie, Menschenrechten und Freiheiten, sondern das der Repression, Gewalt und des Nationalsozialismus", sagte Erdogan am Donnerstag vor Anhängern im westtürkischen Balikesir. Rassistische Parteien wickelten Europa um den Finger. "Wir haben es mit einem Kontinent zu tun, der in jeder Hinsicht verrottet", erklärte der türkische Präsident. Erdogan führt zurzeit fast täglich Wahlkampf für das Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems am 16. April. Die Beziehungen zwischen der Türkei und Europa stecken unter anderem wegen wiederholter Nazi-Vergleiche Erdogans und der Absage von Wahlkampfauftritten türkischer Minister in einer Krise. (APA, 6.4.2017) - derstandard.at/2000055513819/Erdogan-Europa-ist-Zentrum-des-Nationalsozialismus
Das muss man sich mal geben.
https://twitter.com/abdbozkurt/status/849863397583855617
Die Hetze die er veranstaltet dient doch nur eines: das rechtsextrem-nationalistische Lager auf seine Seite zu bringen, um seine Wahl sicher gewinnen zu können. Schau doch wie viele Intellektuelle, Journalisten, Kritiker er eingesperrt hat und schau auch auf diese die er nicht eingesperrt hat - ihnen macht er das Leben zur Hölle. Dann noch mit dem Finger auf die bösen, ausländischen Mächte zeigen und diese als eigentlichen Feind abstempeln - was Nationalisten ja ständig machen - und schon hat er seine Wähler-Lücke gefüllt. Wichtig ist in diesem Fall, wie sich Europa in Zukunft zu verhalten hat: diesem Ziegenhirten klar machen dass er es endgültig verschissen hat und ihn blockieren, sanktionieren, bis er die Fresse hält. Es kann ja nicht sein dass man ein Iran bspw. sanktioniert, weil dieser laut UN gegen die Menschen- und Minderheitenrechte verstößt, die Türkei aber tun und machen kann was sie will; meines Erachtens hat die Türkei, im Vergleich zum Iran, den Bogen noch weiter überspannt und das über Jahrzehnte. Von schwerwiegenden Verletzungen mehrerer UN-Resolutionen bis hin zu massiven Verletzungen der Menschen- und Minderheitenrechte ... von der aggressiven Außenpolitik mal ganz zu schweigen ... und das sind nur ein paar Beispiele.
- - - Aktualisiert - - -
heul leise
Den nichtssagenden Kommentar hättest du dir sparen sollen. Wenn du nichts zu sagen hast (Themenbetreffend) dann halt die Fresse ...