Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ok ok.....dann erklär mal....wieso lässt man solche "terroristen" dann ins parlament? Da du das andere eh nicht verstehst......da spar ich mir jegliche erklärung.

Weil man Frieden wollte und einverstanden war mit einer Emanzipation dieser Bewegung. Einerseits sollte die PKK durch die HDP entmachtet und legal politisiert werden und Erdogan würde sich als Erreter der Nation aufspielen. Aber man verhandelt nicht mit Terroristen und uns fehlt der Robbespierre und der Wille diese Brut komplett auszulöschen. :D

Dämlich ist es eher ablenkend auf andere zu zeigen, wo es doch eigentlich hier um die Türkei geht ... einfacher wäre es, wenn man der Kritik nüchtern entgegenwirken könnte, doch bei türk. Nationalisten wirkt die Kritik an seine "Heimat" eher negativ. Das Resultat: siehe deinen Beitrag. Ablenkend auf andere zeigend. Gratulation.

Wieso heulst du ständig rum? Erklär mir das mal. Was hat die griechische Armee den in Afyon getrieben und wieso heulen wir nicht ständig rum? Du bist einfach nur eine unglaubliche Pussy und ich ordne dich ungefähr in eine Kategorie mit denjenigen Islamisten, die rumheulen das die Europäer ihre Länder vergewaltigt haben und dann selber vom osmanischen Reich oder von dem Khalifat träumen. Pussys.

Oder wenn man zB. auch als erdi ihn gar nicht erst besucht......sagt schon das Wort....Distanz.

Distanz von Gewalt.....distanz von einer idee.....zwei verschiedene Sachen....Gandhi hätts dir erklären können.

- - - Aktualisiert - - -

2013?

lol

Wurde aber 2015 aus Gründen wieder aufgegriffen. Ein Schelm. Demirtas sollte zwischen der türkischen Regierung und der PKK vermitteln. Dazu muss man sich eben mit diesen Leuten treffen. Reminder, die HDP ist 2014 ins Parlament gezogen, nach erfolgreichen Wahlen.

Auch interessant

Eklenme: 15 Temmuz 2015, 12:00
Davuto?lu - Demirta? görü?mesi ba?lad?

Hat seine wahre Fratze auch erst später gezeigt, alleine die Aufrufe zum Widerstand gegen das Militär reichen schon aus. Racheschwur an PKK Gräbern etc. Keine Ahnung wie oft Amarok das euch schon an Hand von Videos + Übersetzung vermittelt hat, es hat kein sinn mit euch.

Wieso heulst du ständig rum? Erklär mir das mal. Was hat die griechische Armee den in Afyon getrieben und wieso heulen wir nicht ständig rum? Du bist einfach nur eine unglaubliche Pussy und ich ordne dich ungefähr in eine Kategorie mit denjenigen Islamisten, die rumheulen das die Europäer ihre Länder vergewaltigt haben und dann selber vom osmanischen Reich oder von dem Khalifat träumen. Pussys.

Wieder mal typisch ... sobald man die Türkei oder eben die türk. Geschichte kritisiert, wird abfällig reagiert. Meine Kritik ist völlig berechtigt und btw. völlig korrekt. Wenn du dieses Thema der griechischen Armee in den Raum werfen würdest, wäre ich nicht einmal der letzte der mit "heul leise" antworten würde. Ich würde das akzeptieren, weil das ebenfalls ein schwarzer Fleck griechischer Geschichte ist. Hier wurde - um eben auf das wesentliche zurück zu kommen - über den türk. Nationalismus diskutiert. Dass ein Massenmörder und Völkermörder wie Topal Osman oder eben andere türk. historische Figuren die an Verbrechen beteiligt gewesen sind, in der Türkei als Helden gelten, ist kein Geheimnis. Die Aufarbeitung der türk. (schwarzen) Geschichte existiert eben gar nicht. Die Türkei liegt in diesem Punkt eben Jahrzehnte zurück - Fakt.

Auch der Vergleich, dass der Iran bspw. für seine Verletzungen schwere Wirtschaftssanktionen erleiden muss und die Türkei, welche meiner Meinung nach Jahrzehnte lang permanent schwere Verletzungen verübte, nicht sanktioniert wird, ist ebenfalls völlig korrekt. Stell dir mal vor ich werde nicht dafür bestraft weil ich dir vor die Haustür scheiße, du aber bestraft wirst weil du mir vor meiner Haustür scheißt. Ist das korrekt? Ne, ist es nicht.

Das hat nichts mit heulen zu tun, eher mit deiner Kritikunfähigkeit ... denn wärst du fähig Kritik aufzunehmen und diese zu verinnerlichen, würdest du nicht wie ein verpickeltes Teenager-Mädchen mit Begriffen wie "Pussy" um dich schmeißen. Wenn du konstruktiv nichts beizutragen hast - noch einmal - halt einfach deine Fresse. Da aber bekannt ist zu welcher Sorte du gehörst, wird das wohl wieder nicht funktionieren.

http://www.balkanforum.info/f29/ver...n-avatare-profildesings-zitate-medien-242494/

Sperrung weil du dich geweigert hast deine Signatur, auf den ertrunkene griech. Zivilisten vor Smyrnas Küste verhöhnt wurde, rauszunehmen. So viel dazu ... ;)

Topal Osman ist ein Held. :D

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ziehst du das wieder aus deinem Arsch. Da war explizit ein griechischer Offizier abgebildet und keine Zivilisten und hat sich darauf bezogen, dass die Kuvayi Milliye die griechischen Truppen gebumst hat. :D

Topal Osman ist ein Held. :D

Danke für die Bestätigung bzgl. meiner Analyse. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ziehst du das wieder aus deinem Arsch. Da war explizit ein griechischer Offizier abgebildet und keine Zivilisten und hat sich darauf bezogen, dass die Kuvayi Milliye die griechischen Truppen gebumst hat. :D

Ja klar ... und das Bild mit den ertrunkenen Menschen - laut eurer Meinung sollten das ja Soldaten darstellen - (denn Zivilisten sind damals auf der Flucht ertrunken und keine Soldaten) scheint wohl auch aus meinem Arsch gezogen zu sein, wa? Komm, sei einfach leise und leg dich mit Leuten an die deinem Niveau entsprechen. Du bist mir wirklich zu blöd.

Danke für die Bestätigung bzgl. meiner Analyse. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar ... und das Bild mit den ertrunkenen Menschen - laut eurer Meinung sollten das ja Soldaten darstellen - (denn Zivilisten sind damals auf der Flucht ertrunken und keine Soldaten) scheint wohl auch aus meinem Arsch gezogen zu sein, wa? Komm, sei einfach leise und leg dich mit Leuten an die deinem Niveau entsprechen. Du bist mir wirklich zu blöd.

Der sieht es nimmer ein.......auch nach ner Verwarnung nicht......Hochschulelite....zurücklehnen und geniesen......das wird jetzt der standart der türkischen hochschulelite werden.... :-D

Zurück
Oben