Francis
Turk
Ok ok.....dann erklär mal....wieso lässt man solche "terroristen" dann ins parlament? Da du das andere eh nicht verstehst......da spar ich mir jegliche erklärung.
Weil man Frieden wollte und einverstanden war mit einer Emanzipation dieser Bewegung. Einerseits sollte die PKK durch die HDP entmachtet und legal politisiert werden und Erdogan würde sich als Erreter der Nation aufspielen. Aber man verhandelt nicht mit Terroristen und uns fehlt der Robbespierre und der Wille diese Brut komplett auszulöschen.
Dämlich ist es eher ablenkend auf andere zu zeigen, wo es doch eigentlich hier um die Türkei geht ... einfacher wäre es, wenn man der Kritik nüchtern entgegenwirken könnte, doch bei türk. Nationalisten wirkt die Kritik an seine "Heimat" eher negativ. Das Resultat: siehe deinen Beitrag. Ablenkend auf andere zeigend. Gratulation.
Wieso heulst du ständig rum? Erklär mir das mal. Was hat die griechische Armee den in Afyon getrieben und wieso heulen wir nicht ständig rum? Du bist einfach nur eine unglaubliche Pussy und ich ordne dich ungefähr in eine Kategorie mit denjenigen Islamisten, die rumheulen das die Europäer ihre Länder vergewaltigt haben und dann selber vom osmanischen Reich oder von dem Khalifat träumen. Pussys.