Nikos
Agentopoulos
Ich lehne Nationen generell ab.
[...] und hast ne Nationalflagge im Avatar.
Ich lehne Nationen generell ab.
Wir benutzen was? Herrlich was man hie so lernt.
das mit dem fern bleiben klappt nicht......jedenfalls nicht im deutschsprachigem Raum.
na gut, dann habt ihr halt keine Eier.
Zyprer sind keine Nation, lediglich eine Bezeichnung dafür, dass ich aus der Insel Zypern komme.
bitte recep sag mir das du nicht studierst......bitte.
selten so ne nülle gelesen. Herrlich
[...] und hast ne Nationalflagge im Avatar.
Freiheit für alle unterdrückten dieser Erde. Die TRNZ-Flagge ist keine Nation sondern respräsentiert lediglich die Menschen im Norden Zyperns die gemeinsam in einer Gesellschaft leben. Zudem gibt es keine türkische Nation, erst recht nicht die auf Zypern. Könnt ja mal Linobambaki googeln.
Hab nur den ersten Satz gelesen....hast wieder nen Türpfosten gefickt?Recep-Tayyip-Erdoğan;4730768 schrieb:Ich habe dich gerade zerstört. Schon wieder.
Wer so über Türken redet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Rassismus bei dem sich selbst der 0815 Neo Nazi in Dunkeldeutschland erschreckt. Was studiert man denn um solchen Rassismus walten zu lassen? Demokratie?
Bitte lass uns Türken in Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen