Ren
Top-Poster
Beim EU eintritt Türkei?
Bist Du Dir da sicher?
Weisst Du was Veto heisst?
Wenn die mächtigen euro Staaten es wollen das die turkei zu eu Beitritt, dann hat so ein zwergstaat wie zypern nichts zu melden, verstehst du das auch?
Beim EU eintritt Türkei?
Bist Du Dir da sicher?
Weisst Du was Veto heisst?
Wenn die mächtigen euro Staaten es wollen das die turkei zu eu Beitritt, dann hat so ein zwergstaat wie zypern nichts zu melden, verstehst du das auch?
Guten Abend Gojim,
Manchmal muss man sich die Freiheit und Demokratie erkämpfen.
Es mag stimmen, ich bin vieleicht einer der wenigen die eine Revolution gutheißen.
Wenn möglich sollte das ganze Unblutig geschehen doch wie soll man sich so etwas vorstellen wenn die Mehrheit der Bevölkerung auf dem Pfad ins Verderben wandelt und auch sonst nicht Aufnahmefähig für die Meinung Oppositioneller ist?
Ich als Mensch trauere um die Toten auf beiden Seiten. Damit gemeint sind die Revolutionären Kräfte und die Fundamentalisten und deren Mitläufer. Schließlich kann niemand etwas dafür Dumm zu sein.
Letztendlich bekriegen sich Türken mit Türken während sich der Feind allen voran die imperialisten die Hände reiben.
Ich möchte hier zur sicherheit nochmal erwähnen das ich weder Atheist noch etwas vergleichbares bin.
Ja, ich bin Moslem.
Ob ich Asiate bin oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich sehe mich als Europäer! Selbstverständlich stehe ich zu meiner Kultur und zu meinem glauben. Ich bin gegen eine instrumentalisierung von unserer Religion, zugleich bin ich für die Trennung von Staat und Religion.
Dies mögen einige der Gründe sein weswegen ich mich beim besten Willen nicht mit diesem Unrechtsregime anfreunden kann und werde.
Ob aus dem Blickwinkel eines Religiösen Menschen oder eines Atheisten betrachtet , ES IST FALSCH!
Ich persönlich will nicht dabei zusehen wie mein Land nach und nach Zerstört wird. Ein Rechtschaffender und Intelligenter Staatsmann weiß ein Land voranzubringen und unter einem Dach zu vereinen, ungeachtet der Religion oder Abstammung der Mitbürger. Doch in unserem Fall wird leider alles daran gesetzt das Volk zu spalten und gegeneinander aufzustacheln. Ich sehe die Einheit unserer Nation gefährdet.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte sogar, dass der Schaden den diese Leute angerichtet haben viel größer ist als der Schaden der von der Pkk ausging.
Kann so ein Staatsoberhaupt Gut für die Zukunft einer Nation sein?
nö, erklärs mir doch bitte.
Woher weisst du das?
Und wenn die Verhandlungen beendet sind, wird Zypern den Beitritt vermutlich mit seinem Vetorecht verhindern, da die Türkei den Norden des Landes immer noch besetzt hält.
Woher weisst du das?
Die Dumpfbacke hat recht. Ich habe vor länger Zeit mal mal eine Doku gesehen wo es inhaltlich darum ging Länder wie Gr od Zyp zu nutzen um von ihren Vetorecht Gebrauch zu machen. Auf Geheiß der doitschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen