Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

@Cebrail, wenn du mal einen Autofahrer siehst, der lautstark "Ölürüm Türkiyem" hört, siehst, dann bin das höchstwahrscheinlich ich! :D Fahre eigentlich täglich am Dammtor vorbei und höre das Lied, damit das auch jeder Türke in der Umgebung hört ^^

Ach, dann sehen uns die Europäer also gleichberechtigt als Europäer? Wäre mir neu. Mir erschließt sich da aber nicht so ganz der Zusammenhang zwischen der Rekrutierungen von IS Terroristen und die Zurückweisung der Türken als Europäer. Dass mit den Klischees überdenken wir nochmal ;)

Erdogans Politik rechtfertig also einen gewaltsamen Putsch? Komisch, die Europäer waren da anderer Meining. Du bist doch Europäer?

Schon bitte meine Nerven. Nur ein bisschen. Bitte.

Wo habe ich das geschrieben, was du gelesen hast?

Die USA winken mit dem ganz dicken Zaunpfahl:

U.S. Warns on Turkey?s Place in NATO as Erdogan Cracks Down - Bloomberg

Wie die Militärs es wohl finden würden, wenn Erdogan schuld ist, dass sie aus der NATO fliegen? Putsch 2.0 in 10, 9, 8, 7, 6, ...

kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa:lol:

Washington Post Verifizierter Account ‏@washingtonpost

Correction: Kerry says NATO will scrutinize Turkey but did not warn that its NATO membership was in jeopardy

https://twitter.com/washingtonpost/status/755021221847261184

kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa:lol:

Fick diese Drecks-NATO können die mit den Kümmel Spaniern, Franzacken und dem Kabuff den Von der Leyen Bundeswehr nennen Joint Ventures starten. Ohne die Türkei bitte.

Das Efes-Tatbikat war sogar um längen besser als die (Anaconda) in Polen.

Schon bitte meine Nerven. Nur ein bisschen. Bitte.

Wo habe ich das geschrieben, was du gelesen hast?

"Und natürlich trägt Erdogan keine Verantwortung."

Soll das eine Rechtfertigung für einen Putsch implizieren? Wenn nicht, versuch dich gewählter auszudrücken um Missverständnisse vorzubeugen. In der zwischenzeit nimm eine Ibuprofen.

Wirklich glücklich ist hier sicher keiner mit Erdogan.
Er wird aber geduldet, weil man nicht weiß, ob nach ihm nicht noch ein schlimmerer und desaströserer kommt.

@Cebrail, wenn du mal einen Autofahrer siehst, der lautstark "Ölürüm Türkiyem" hört, siehst, dann bin das höchstwahrscheinlich ich! :D Fahre eigentlich täglich am Dammtor vorbei und höre das Lied, damit das auch jeder Türke in der Umgebung hört ^^

Lass mal Aufstand am neuen Wall machen. Übliche Show. Cabrio laute Musik, Gegröle und Burnout :lol:

Zurück
Oben