A
Ach, dann sehen uns die Europäer also gleichberechtigt als Europäer? Wäre mir neu. Mir erschließt sich da aber nicht so ganz der Zusammenhang zwischen der Rekrutierungen von IS Terroristen und die Zurückweisung der Türken als Europäer. Dass mit den Klischees überdenken wir nochmal![]()
Erdogans Politik rechtfertig also einen gewaltsamen Putsch? Komisch, die Europäer waren da anderer Meining. Du bist doch Europäer?
Die USA winken mit dem ganz dicken Zaunpfahl:
U.S. Warns on Turkey?s Place in NATO as Erdogan Cracks Down - Bloomberg
Wie die Militärs es wohl finden würden, wenn Erdogan schuld ist, dass sie aus der NATO fliegen? Putsch 2.0 in 10, 9, 8, 7, 6, ...
Washington Post Verifizierter Account @washingtonpost
Correction: Kerry says NATO will scrutinize Turkey but did not warn that its NATO membership was in jeopardy
https://twitter.com/washingtonpost/status/755021221847261184
kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa![]()
kerry rudert zuruck und korrigiert seine aussage...auch ihn ist bewusst eine achse turkei-russland-china waere fatal fuer die usa![]()
Schon bitte meine Nerven. Nur ein bisschen. Bitte.
Wo habe ich das geschrieben, was du gelesen hast?
@Cebrail, wenn du mal einen Autofahrer siehst, der lautstark "Ölürüm Türkiyem" hört, siehst, dann bin das höchstwahrscheinlich ich!Fahre eigentlich täglich am Dammtor vorbei und höre das Lied, damit das auch jeder Türke in der Umgebung hört ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen