ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das nehme ich so zur Kenntnis. Geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei ob du oder irgendjemand anderes mir Glaubt oder nicht. Ich bin Authentisch! Gerade in solchen ernsten Themen die mich auch noch persönlich betreffen, themen die mein Herz Bluten lassen. Ich werde meinen Lebensstil bzw meine Ansichten ganz bestimmt nicht aufgrund des "Bauchgefühls" eines Menschen verändern.
Auch sehe ich mich nicht im Zwang gegenteiliges zu beweisen. Jedem seine Meinung.
Weil es jedoch meine Person betrifft (Vorwurf ein Lügner zu sein) möchte ich hierzu etwas persönliches schreiben:
"Ich bin das was ich schreibe und das meiste davon ist Wahr."
Aus meinen Texten liest man nicht nur Sachlichkeit heraus sondern auch Emotionen.
Dem einen gefällt's dem anderen wiederum nicht, scheiß was drauf. Das bin ich nunmal und ehrlich gesagt habe ich kein Bock mich in irgendeiner form zu verändern oder meine Texte den persönlichen Vorlieben der User anzupassen, im Gegenteil. ICH bin ICH!
Ich hab Deine früheren Texte nicht vergessen....
und das besagte von grad eben von Dir auch nicht.
Und danke für so viel Text trotzdem, dass ich Dir so peripher am Allerwertesten vorbei geh.