Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Das hatte ich keineswegs übersehen, sondern geschrieben. Wo hab ich was Falsches behauptet? Gehts eigentlich auch mal in normalem Ton?
quote_icon.png
Zitat von Rafi
Der Bildungsminister suspendiert 15.000 Beamte? Wie kommt man auf so eine Zahl angeblicher Gülen-Unterstützer und warum hat man sie so lange gewähren lassen, wenn sie doch so "schädlich" für den Staat sind? Ich weiß, diese Frage wird keiner beantworten.
Türkische Behörden greifen durch: 15.000 Lehrer von Gülen-Schulen entlassen - n-tv.de

Insgesamt sind bis jetzt seit Ende des Putsches wohl 29.000 Staatsbedienstete suspendiert, davon wohl auch einige verhaftet. Mich würde mal (ernsthaft) interessieren, auf welcher gesetzlichen Grundlage diese Maßnahmen durchgeführt werden???

Insgesamt sind bis jetzt seit Ende des Putsches wohl 29.000 Staatsbedienstete suspendiert, davon wohl auch einige verhaftet. Mich würde mal (ernsthaft) interessieren, auf welcher gesetzlichen Grundlage diese Maßnahmen durchgeführt werden???
50 000 !!! sagten sie gerade im ZDF 50000

Liebe Leute

S Gesetz heisst Rache und gehört in die Kategorie ungeschriebene.

Zurück
Oben