ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wenn ich den Bündnispartnern so etwas unterstelle, wird's zeit sich von deren Vereinen zu verpissen, besonders wenn man davon ausgeht, dass sie die früheren Putsche auch schon gesteuert haben sollen.
Ich frage mich nur, warum tat man das bisher nicht?
Warum tut man das nicht jetzt....ich mein USA und Deutschland sollen am Putsch beteiligt gewesen sein.....
Gut ich red jetzt nicht von einer Kriegserklärung an D oder USA, aber zumindestens Botschafter raus und Eiszeit.....alle Vereine verlassen.
Eigentlich ganz einfach.....raus aus Nato, raus aus EU Beitrittsverhandlungen.....usw.
USA Soldaten rausschmeissen samt ihren A bomben und Flugzeuge.....
Alles in der Macht der Türken selbst......also, warum wird das nicht nach solch groben Anschuldigungen gemacht?
Ich frage mich nur, warum tat man das bisher nicht?
Warum tut man das nicht jetzt....ich mein USA und Deutschland sollen am Putsch beteiligt gewesen sein.....
Gut ich red jetzt nicht von einer Kriegserklärung an D oder USA, aber zumindestens Botschafter raus und Eiszeit.....alle Vereine verlassen.
Eigentlich ganz einfach.....raus aus Nato, raus aus EU Beitrittsverhandlungen.....usw.
USA Soldaten rausschmeissen samt ihren A bomben und Flugzeuge.....
Alles in der Macht der Türken selbst......also, warum wird das nicht nach solch groben Anschuldigungen gemacht?