Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wenn ich den Bündnispartnern so etwas unterstelle, wird's zeit sich von deren Vereinen zu verpissen, besonders wenn man davon ausgeht, dass sie die früheren Putsche auch schon gesteuert haben sollen.

Ich frage mich nur, warum tat man das bisher nicht?

Warum tut man das nicht jetzt....ich mein USA und Deutschland sollen am Putsch beteiligt gewesen sein.....

Gut ich red jetzt nicht von einer Kriegserklärung an D oder USA, aber zumindestens Botschafter raus und Eiszeit.....alle Vereine verlassen.

Eigentlich ganz einfach.....raus aus Nato, raus aus EU Beitrittsverhandlungen.....usw.

USA Soldaten rausschmeissen samt ihren A bomben und Flugzeuge.....

Alles in der Macht der Türken selbst......also, warum wird das nicht nach solch groben Anschuldigungen gemacht?

Wenn ich den Bündnispartnern so etwas unterstelle, wird's zeit sich von deren Vereinen zu verpissen, besonders wenn man davon ausgeht, dass sie die früheren Putsche auch schon gesteuert haben sollen.

Ich frage mich nur, warum tat man das bisher nicht?

Warum tut man das nicht jetzt....ich mein USA und Deutschland sollen am Putsch beteiligt gewesen sein.....

Gut ich red jetzt nicht von einer Kriegserklärung an D oder USA, aber zumindestens Botschafter raus und Eiszeit.....alle Vereine verlassen.

Eigentlich ganz einfach.....raus aus Nato, raus aus EU Beitrittsverhandlungen.....usw.

USA Soldaten rausschmeissen samt ihren A bomben und Flugzeuge.....

Alles in der Macht der Türken selbst......also, warum wird das nicht nach solch groben Anschuldigungen gemacht?
Keine sorge Erdi wird wieder auf Größen Macker machen genau so wie bei Israel und Russland und wird wieder auf die Fresse fallen.

einverstanden

Umsturz: CSU stellt verfolgten Türken Asyl in Deutschland in Aussicht - Nachrichten - DIE WELT

damit sie aber hier sicher sind müssen wir erdi Anhänger nach hause schicken

haha

- - - Aktualisiert - - -

einverstanden

Umsturz: CSU stellt verfolgten Türken Asyl in Deutschland in Aussicht - Nachrichten - DIE WELT

damit sie aber hier sicher sind müssen wir erdi Anhänger nach hause schicken

Wie wollen sie die ausfindig machen? Gibts dann e-Mail Adressen oder Telefonnummern, wo man die dann denunzieren kann?

wie es abgeht, meine Fresse.

Wie langweilig, ist das denn?

Wo bleibt die Freude des einzelnen guten deutschen Bürgers dann?

Ich mein da wär er auf einmal wichtig, mit offenen Augen und dem Telefon in der hand.....beim nächsten Döner kauf könnte er seinen Frust freien lauf lassen.....wo bitte bleibt da die Befriedigung der denunzierungsgeilheit?

Wie langweilig, ist das denn?

Wo bleibt die Freude des einzelnen guten deutschen Bürgers dann?

Ich mein da wär er auf einmal wichtig, mit offenen Augen und dem Telefon in der hand.....beim nächsten Döner kauf könnte er seinen Frust freien lauf lassen.....wo bitte bleibt da die Befriedigung der denunzierungsgeilheit?

ok

wir bauen kurdische läden auf.
jeder türke, der daran vorbei läuft muss gehen.

Zurück
Oben