V
VaLeNtInA
Guest
Denny schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
50Km von Sarajevo enfernt, sie liegt nicht in der RS.
25 km norwestlich von Sarajevo.
Denny schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
50Km von Sarajevo enfernt, sie liegt nicht in der RS.
VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
Nah an der Grenze zu Republika Srpska aber noch in FBiH.
Naser_Oric- schrieb:ist mir eigentlich scheisse egal ob es da eine pyramide gibt oder nicht es würde mich einfach freuen weil es die serben fertig machen würde weil es die eben in BiH gibt und nicht in Scherbien . Wahrscheinlich würde eine neue theorie kommen das die serben die gebaut haben
Naser_Oric- schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
sag mal wieso gibst du dich eigentlich als frau aus ? ist dir langweilig?
VaLeNtInA schrieb:Naser_Oric- schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
Wer bin ich denn deiner Meinung nach wirklich`? :roll:
Naser_Oric- schrieb:VaLeNtInA schrieb:Naser_Oric- schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
Wer bin ich denn deiner Meinung nach wirklich`? :roll:
du bist ein mann das kann ich mit sicherheit sagen . hör auf die leute zu verarschen
VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Liegen die Pyramiden eigentlich in der Republika Srpska oder in FBiH :?:
Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen