Denny
Top-Poster
Naser_Oric- schrieb:Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
ich wurde heute glücklich mit deiner mama bald bekommst du einen bruder
So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren
Grins du nur aber ich habe eine PN an einen Admin geschickt morgen hast du einige verwahrnungen oder wirst gleich gesperrt, deine primitiven pousts verden dan gelöst. Tja wer sich nicht an die Regeln hält.
gut gut sollen mich die pussys sperren aber dann erwarte ich das diese leute die mein volk beleidigen sich über einen massaker lustig machen das sie auch gesperrt werden
Selber schuld wenn du solche dinge nicht gemeldet hast aber du bist schon mal gemeldet und zwar von mir, und ich habe Das Bosnische Volk nicht beleidigt. Weil ich mich lieber über solche wie dich lustig mache alls über ein Volk dem es nicht gut geht.