Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pyramiden in Bosnien 16. Juli, Sonntag Pro7, Welt der Wunder

Naser_Oric- schrieb:
Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska. :mrgreen:

ich wurde heute glücklich mit deiner mama bald bekommst du einen bruder

So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren

:lol: :lol: :lol: :lol:

Grins du nur aber ich habe eine PN an einen Admin geschickt morgen hast du einige verwahrnungen oder wirst gleich gesperrt, deine primitiven pousts verden dan gelöst. Tja wer sich nicht an die Regeln hält.

gut gut sollen mich die pussys sperren aber dann erwarte ich das diese leute die mein volk beleidigen sich über einen massaker lustig machen das sie auch gesperrt werden

Selber schuld wenn du solche dinge nicht gemeldet hast aber du bist schon mal gemeldet und zwar von mir, und ich habe Das Bosnische Volk nicht beleidigt. Weil ich mich lieber über solche wie dich lustig mache alls über ein Volk dem es nicht gut geht.

du nicht aber dein kumpel djordje zb hat das getan und gestern agefangen mich zu provozieren das alles hätte nicht sein müssen aber nun ist es passiert

Naser_Oric- schrieb:
du nicht aber dein kumpel djordje zb hat das getan und gestern agefangen mich zu provozieren das alles hätte nicht sein müssen aber nun ist es passiert

Tja und nun werdet ihr die konsiquenzen dafür tragen müssen.

Naser_Oric- schrieb:
TigerS schrieb:
wenn es echt Pyramiden sind dann muss die geschichte neu geschrieben werden das ist cool 8) und darauf freu ich mich am meisten weil dann kommen alle historiker und erfinden dann was ,was garnicht dazu passt hoff mo mal das es Pyramiden sind^^

ich glaube es ist was anderes
ichhab im tv nur kurtz mal was gesehn wie das ganze gelände mit steinpallen belegt waren halt unter der erde man musste ein wenig graben bis man sie sehen konnet aber jetzt auf ne Pyramiden hats net grad gedeutet aber wer weiss vieleicht doch ^^

was glaubs du was das ist vieleicht ein tempel oder ne kult städte

hab ich letztes mal auf BHT gesehn befindet sich ein tunnel oder mehrere erinnere mich nicht mehr unter diesen berg . irgendwo hab ich gehört das dort vielleicht mal ein lager der römer gewesen sein soll ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was es ist . aber es wäre schon cool wen sich dort eine pyramide befinden würde dann wäre BiH in der ganzen welt bekannt und es wäre gut für den tourismus

Naser_Oric- schrieb:
irgendwo hab ich letztes mal auf BHT gesehn befindet sich ein tunnel oder mehrere erinnere mich nicht mehr unter diesen berg . irgendwo hab ich gehört das dort vielleicht mal ein lager der römer gewesen sein soll ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was es ist . aber es wäre schon cool wen sich dort eine pyramide befinden würde dann wäre BiH in der ganzen welt bekannt und es wäre gut für den tourismus
jap das wer gut für die leute wenn die touristen kommen würden :D

aber vieleicht ist es auch ein Tepel von NOD und Kane leiche ist da verstegt ^^ lol Kleiner spaß am rande ;)

TigerS schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
irgendwo hab ich letztes mal auf BHT gesehn befindet sich ein tunnel oder mehrere erinnere mich nicht mehr unter diesen berg . irgendwo hab ich gehört das dort vielleicht mal ein lager der römer gewesen sein soll ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was es ist . aber es wäre schon cool wen sich dort eine pyramide befinden würde dann wäre BiH in der ganzen welt bekannt und es wäre gut für den tourismus

aber vieleicht ist es auch ein Tepel von NOD und Kane leiche ist da verstegt ^^ lol Kleiner spaß am rande ;)

:lol: 8)

für den tourismus hätte BiH auch jetzt potential aber was soll man machen wenn viele leute das nicht verstehn und nichts investieren schade

Naser_Oric- schrieb:
TigerS schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

:lol: 8)

für den tourismus hätte BiH auch jetzt potential aber was soll man machen wenn viele leute das nicht verstehn und nichts investieren schade
ach das wierd sich scho ändern eines tages gehts bergauf aber dann richtig ;)

Zurück
Oben