G
Guest
Guest
Hab mir bei RTL2 reingezogen die Doku man ist nicht 100% sicher ob es Überhaupt eine Pyramide ist.
Don Salieri schrieb:Hab mir bei RTL2 reingezogen die Doku man ist nicht 100% sicher ob es Überhaupt eine Pyramide ist.
VaLeNtInA schrieb:Don Salieri schrieb:Hab mir bei RTL2 reingezogen die Doku man ist nicht 100% sicher ob es Überhaupt eine Pyramide ist.
Die professionellen Arschäologen glauben das nicht! Der Osmanogavic oder wie auch immer nimmt das ja nur an. Also, man weiss es nicht. :roll:
Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
Naser_Oric- schrieb:Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
ich wurde heute glücklich mit deiner mama bald bekommst du einen bruder
Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren
TigerS schrieb:wenn es echt Pyramiden sind dann muss die geschichte neu geschrieben werden das ist cool 8) und darauf freu ich mich am meisten weil dann kommen alle historiker und erfinden dann was ,was garnicht dazu passt hoff mo mal das es Pyramiden sind^^
Naser_Oric- schrieb:Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren
Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:Šumadinac schrieb:Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska.
Grins du nur aber ich habe eine PN an einen Admin geschickt morgen hast du einige verwahrnungen oder wirst gleich gesperrt, deine primitiven pousts verden dan gelöst. Tja wer sich nicht an die Regeln hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen