Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pyramiden in Bosnien 16. Juli, Sonntag Pro7, Welt der Wunder

Hab mir bei RTL2 reingezogen die Doku man ist nicht 100% sicher ob es Überhaupt eine Pyramide ist.

Don Salieri schrieb:
Hab mir bei RTL2 reingezogen die Doku man ist nicht 100% sicher ob es Überhaupt eine Pyramide ist.

Die professionellen Arschäologen glauben das nicht! Der Osmanogavic oder wie auch immer nimmt das ja nur an. Also, man weiss es nicht. :roll:

VaLeNtInA schrieb:
Don Salieri schrieb:

Die professionellen Arschäologen glauben das nicht! Der Osmanogavic oder wie auch immer nimmt das ja nur an. Also, man weiss es nicht. :roll:

wer hat hier behauptet das es 100% sicher ist ? ich glaube nur an das was ich sehe sonst an nichts du mann

wenn es echt Pyramiden sind dann muss die geschichte neu geschrieben werden das ist cool 8) und darauf freu ich mich am meisten weil dann kommen alle historiker und erfinden dann was ,was garnicht dazu passt hoff mo mal das es Pyramiden sind^^

Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska. :mrgreen:

ich wurde heute glücklich mit deiner mama bald bekommst du einen bruder

So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren

Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sollen sie glücklich werden mit ihren Pyramiden,wir haben unsere Republika Srpska. :mrgreen:

So an die Admins ich bin dafür das Naser_Oric gesperrt wirt da im nichts besseres einfählt alls den Forum mit seinem Faschismus zu beschmutzen und Familien von anderen beleidigt, so ein benemen ist unter aller sa... Bitte speeren

:lol: :lol: :lol: :lol:

TigerS schrieb:
wenn es echt Pyramiden sind dann muss die geschichte neu geschrieben werden das ist cool 8) und darauf freu ich mich am meisten weil dann kommen alle historiker und erfinden dann was ,was garnicht dazu passt hoff mo mal das es Pyramiden sind^^

ich glaube es ist was anderes

Naser_Oric- schrieb:
Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:

Grins du nur aber ich habe eine PM an einen Admin geschickt morgen hast du einige verwahrnungen oder wirst gleich gesperrt, deine primitiven pousts verden dan gelöst. Tja wer sich nicht an die Regeln hält.

Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Denny schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Šumadinac schrieb:

Grins du nur aber ich habe eine PN an einen Admin geschickt morgen hast du einige verwahrnungen oder wirst gleich gesperrt, deine primitiven pousts verden dan gelöst. Tja wer sich nicht an die Regeln hält.

gut gut sollen mich die pussys sperren aber dann erwarte ich das diese leute die mein volk beleidigen sich über einen massaker lustig machen das sie auch gesperrt werden

Zurück
Oben