Ich versteh nicht, wieso die Griechen so sehr schiss vor uns haben
YouTube - Turks laugh at Greek fears of attack (English subs)
wie Erdogan grinst :evil4:
Nein Bayburt hat es viel nötiger als Erzincan
YouTube - Turks laugh at Greek fears of attack (English subs)
wie Erdogan grinst :evil4:
ja, aber nachdem alle gelacht habenMan sieht das du der sprache nicht mächtig bist.Er deutet auch an....ob die türkei auch angst hat vor greece.Es geht mehr um diese stechelein und rüsterei...die einmal ein ende haben soll.Nicht mehr nicth weniger.
Ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig, du aber hast wohl keine Ahnung über die Psyche eines Menschen. Nach seiner wirklichen dummen und unnötigen Aussage wird Papandreou ausgelacht. Um die Schmach abzuwenden, droht er dann indirekt.Man sieht das du der sprache nicht mächtig bist.Er deutet auch an....ob die türkei auch angst hat vor greece.Es geht mehr um diese stechelein und rüsterei...die einmal ein ende haben soll.Nicht mehr nicth weniger.
Ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig, du aber hast wohl keine Ahnung über die Psyche eines Menschen. Nach seiner wirklichen dummen und unnötigen Aussage wird Papandreou ausgelacht. Um die Schmach abzuwenden, droht er dann indirekt.
Man sieht das du trozdem den sinn nicht verstehen kannst.Ich weis sogar allah hat angst von der türkei
Lebt mit deiner theorie.
Man sieht das du trozdem den sinn nicht verstehen kannst.Ich weis sogar allah hat angst von der türkei
Lebt mit deiner theorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen