Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

langweilige Gruppe für Italien, allgemein kommt das nur mir so vor oder sind das die schwächsten Gruppen seit langer langer Zeit? Keines der Topteams hat es auch nur annähernd schwer sich zu qualifizieren bis auf Portugal. Deutschland hat mit Irland natürlich die schlechteste Mannschaft von allen aus dem 2. Topf gezogen.

Ne diese Gruppen kann man getrost sich schenken ich weiss jetzt schon wer sicher weiter kommen wird.

Gruppe A: Niederlande, Türkei, ja ich weiss, die Türkei war in letzter Zeit sehr schwach, aber dennoch bin ich mir sicher, dass sie sich dieses mal zusammen mit den Niederländern qualifizieren können.

Gruppe B: Belgien, 2. Bosnien Herzegowina, auch das ist mehr als deutlich, Wales als dritter wäre möglich, die Walisier haben eine interresante Generation, viele von den Jungs spielen in der Premier League, von daher wünsche ich mir, dass Wales sich als einer der besten 3. qualifiziert.

Gruppe C: Spanien, Ukraine, Kinderspiel für diese beiden Teams

Gruppe D: Deutschland, Polen, lächerliche Gruppe, so dass selbst Polen sich als 2. qualifizieren kann, der schlechteste Gastgeber ever

Gruppe E: England selbst mit dem lächerlichen Fussball, der momentan praktiziert wird.

Gruppe F: Griechenland, Rumänien, sehe ich auch als ziemlich fix, die Griechen haben auf dem Papier neben der Deutschlandgruppe wohl die schwächste überhaupt, so wie jedes mal.

Gruppe G: Russland, Schweden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, als dritter vielleicht Österreich

Gruppe H: Italien, Kroatien, ernsthaft, wer was anderes glaubt, der schaut erst seit 3 Wochen Fussball, man kann 20 Kilometer gegen den Wind riechen, dass Italien und Kroatien durchkommen.

Gruppe J: Portugal und ich tippe unter einem guten Trainer ganz stark, dass Serbien der 2. sein wird in dieser Gruppe, da sie eindeutig am meisten Potenzial haben nach Portugal

und bei den anderen kann man es sich denken, wer durchkommen wird, beknacktes System

Blödsinn. Wir haben durchaus Chancen als 2ter aufzusteigen. Schweden und Russland sind zwar stark, aber in dieser Gruppe schätze ich für Schweden, Rus, Mont und Österreich realistische Chancen auf alle Plätze zwischen 1-4

DIe Verbände regeln doch,uns sprechen sich miteinander ab wo welches Spiel stattfindet oder?Serbien-nicht in Belgrad,kleineres Stadion,sicheres Aufgebot der Polizei,genau wie in Albanien.Gegen Hymne ausbuhen kann man nichts machen,bitte keinen Hass auf das andere Land kriegen wenn die Hymne seines Landes ausgebuht wird,Dummköpfe halt.

DIe Verbände regeln doch,uns sprechen sich miteinander ab wo welches Spiel stattfindet oder?Serbien-nicht in Belgrad,kleineres Stadion,sicheres Aufgebot der Polizei,genau wie in Albanien.Gegen Hymne ausbuhen kann man nichts machen,bitte keinen Hass auf das andere Land kriegen wenn die Hymne seines Landes ausgebuht wird,Dummköpfe halt.

Ich glaube wenn es mit Kroatien gegen Serbien geklappt hat wird es auch diesmal wieder klappen ;-) Da hat man glaube ich ja die Gästefans ausgeschlossen so viel ich noch weiß. Das könnte auch bei der Paarung zwischen Albanien und Serbien wieder klappen (glaube ich).

Ja. Die Verbände regeln es natürlich schon, wird glaube ich kein Problem werden.

Die EM mit 24 Teilnehmern ist eine weitere Garantie dafür, dass es keine Sensationen in der Qualifikation gibt (sprich Nationen wie England qualifizieren sich nicht für ein Turnier), wenn jetzt sogar der beste Gruppendritte qualifiziert ist und die anderen in PLayoffs gegeneinander spielen, ist auch sämmtliches Flair der Relegationsspiele flöten gegangen, wo es durchaus die ein oder andere sehr spannende Partie gab. Ich freue mich schon auf Partien wie Island - Österreich. Genausowenig wird es hammer Gruppen bei einer Europameisterschaft geben, 2008 gab es in einer Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich und Rumänien. 2012 Portugal, Niederlande, Deutschland und Dänemark. Es ist schwierig wieder solche Gruppen sehen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Die EM mit 24 Teilnehmern ist eine weitere Garantie dafür, dass es keine Sensationen in der Qualifikation gibt (sprich Nationen wie England qualifizieren sich nicht für ein Turnier), wenn jetzt sogar der beste Gruppendritte qualifiziert ist und die anderen in PLayoffs gegeneinander spielen, ist auch sämmtliches Flair der Relegationsspiele flöten gegangen, wo es durchaus die ein oder andere sehr spannende Partie gab. Ich freue mich schon auf Partien wie Island - Österreich. Genausowenig wird es hammer Gruppen bei einer Europameisterschaft geben, 2008 gab es in einer Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich und Rumänien. 2012 Portugal, Niederlande, Deutschland und Dänemark. Es ist schwierig wieder solche Gruppen sehen zu können.

Genauso Blödsinnig wie Platinis schwachsinniger Champions Weg in der Champions League Relegation, wo man neuerdings Mannschaften wie Dinamo Zagreb, Zillina oder sonstige ''bewundern'' darf. Sorry, ich will die besten Teams sehen und kein Kanonenfutter für die großen.

Ich hoffe das Belgien paar Punkte liegen lässt ansonsten sehe ich uns auf dem zweiten Platz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BOSS NA VODI :D

Ganz ehrlich, ich will auch Belgien im direkten Duell schlagen und Platz eins belegen. Es geht ums Vertrauen in die eigene Stärke. Auch du musst daran glauben, dass Serbien erster wird. Was auch möglich ist. BiH 40% BEL 60%

Bosnien gegen Belgien wird echt sehr interessant sein zu schauen. Beide spielen guten Fußball, und beiden ist auch der erste Platz zuzutrauen.

Bosnien gegen Belgien wird echt sehr interessant sein zu schauen. Beide spielen guten Fußball, und beiden ist auch der erste Platz zuzutrauen.

Mal schauen wie die Form bei den Belgiern sein wird. Hazard, Kompany, Mignolet sind eigentlich immer zu 100% bereit. Bei Lukaku, Benteke, Felaini bleibt zu hoffen, dass sie keinen guten Tag erwischen :D

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich haben sie auch andere extrem gute Fussballer. Aber was bringts die alle aufzuzählen. Sind alle Top^^ aber irgendwie habe ich Angst vor Israel und Zypern :D Wales muss zu schlagen sein. Bale, Ramsey & viele Premier League Spieler hin oder her!

- - - Aktualisiert - - -

09.09. 20:45 BiH-Zypern
10.10. 20:45 Wales-BiH
13.10. 20:45 BiH-Belgien
16.11. 20:45 Israel-BiH
28.03. 20:45 Andorra-BiH
12.06. 20:45 BiH-Israel
03.09. 20:45 Belgien-BiH
06.09. 20:45 BiH-Andorra
10.10. 20:45 BiH-Wales
13.10. 20:45 Zypern-BiH

- - - Aktualisiert - - -

Guter Spielplan, auch wenn ich das letzte Spiel gerne in BiH gesehen hätte. Aber man kann ja nicht alles haben :D

Zurück
Oben