A
ari
Guest
Ab jetzt biste Sirbtar bro.^^
Sirbtar
Ab jetzt biste Sirbtar bro.^^
Nein, nein Bin aus Albanien! Ich habe für Albanien gesprochen, für uns wird es sehr schwer meinte ich!
Ich weiss das du Albaner bist jedoch hattest du Srb angesprochen, und die sehe ich halt stärker als Dänemark.
Mihajlović ist nicht mehr Trainer,ausserdem ignoriert ihr die Ergebnisse seit Maerz letztes Jahr unter ihm.
Mihajlović ist nicht mehr Trainer,ausserdem ignoriert ihr die Ergebnisse seit Maerz letztes Jahr unter ihm.
Nur ist Fußball eben Teamsport...
Ja stimmt schon.Ein Gudelj komt noch dazu.Serbien und Albanien,beide spielen teilweise starke Spiele,ich schaetze Serbien auch um einiges staerker ein,aber Albanien ist gut genug um den Gegner zu stoeren,und liefert nicht selten gute partien,na ja,alles ist moeglich.Na ja,ich wuerde Serbien jetzt mal weit von Portugal weg setzen,die haben ja etliche Stars.Und ich denke die Spielweise und die Abwehr waren das Problem.
Nun hat Januzaj einen Grund für Albanien zu spielen. Und zwar einen richtig guten. Bin richtig heiss auf die Gruppe, alles Gegner die uns liegen. Bei Serbien wird sich dass noch raus stellen müssen, aber da habe ich keine Zweifel. Das wird kein Fussball mehr sein. Das wird ein Kampf, aber hoffentlich bleibts fair.
So liebe Januzajs, Avdijajs und Sulejmanis, euer Volk braucht euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen