Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

Mihajlović ist nicht mehr Trainer,ausserdem ignoriert ihr die Ergebnisse seit Maerz letztes Jahr unter ihm.

Ich igoriere Serbiens Leistung ja nicht, nur ohne Mihajlović seid ihr glaube ich schon bessser dran ;-) Der hat bei euch nie das ganze Potenzial ausgenutzt, obwohl ihr schon sehr starke Spieler habt. Jedenfalls werdet ihr für uns so oder so stark :D

ich würde Armenien gemeinhin nicht unterschätzen, die haben die letzten Qualifikationen sich ziemlich gut gemacht. Kenne zwar nur den Mkhitaryan, Movsiyan und Özbeliz, aber das sind schonmal 3 gute Spieler, die Armenien hat, als Kollektiv auch nicht so schlecht, Italien hatte durchaus seine Probleme mit dem Gegner

- - - Aktualisiert - - -

Mihajlović ist nicht mehr Trainer,ausserdem ignoriert ihr die Ergebnisse seit Maerz letztes Jahr unter ihm.

naja seine geistigen Tieffliegerentscheidungen,einen Matic, der ungelogen momentan zu den besten in Europa auf seiner Position gehört, zu ignorieren oder einen Ljajic nicht mitzunehmen, nur weil er die Hymmne nicht singen will, sagen alles über seine Fertigkeiten als Trainer aus.

- - - Aktualisiert - - -

Nur ist Fußball eben Teamsport...

das stimmt, genau deswegen war Dänemark auch häufiger zuletzt dabei als Serbien

Ja stimmt schon.Ein Gudelj komt noch dazu.Serbien und Albanien,beide spielen teilweise starke Spiele,ich schaetze Serbien auch um einiges staerker ein,aber Albanien ist gut genug um den Gegner zu stoeren,und liefert nicht selten gute partien,na ja,alles ist moeglich.Na ja,ich wuerde Serbien jetzt mal weit von Portugal weg setzen,die haben ja etliche Stars.Und ich denke die Spielweise und die Abwehr waren das Problem.

Nun hat Januzaj einen Grund für Albanien zu spielen. Und zwar einen richtig guten. Bin richtig heiss auf die Gruppe, alles Gegner die uns liegen. Bei Serbien wird sich dass noch raus stellen müssen, aber da habe ich keine Zweifel. Das wird kein Fussball mehr sein. Das wird ein Kampf, aber hoffentlich bleibts fair.
So liebe Januzajs, Avdijajs und Sulejmanis, euer Volk braucht euch!

Ja stimmt schon.Ein Gudelj komt noch dazu.Serbien und Albanien,beide spielen teilweise starke Spiele,ich schaetze Serbien auch um einiges staerker ein,aber Albanien ist gut genug um den Gegner zu stoeren,und liefert nicht selten gute partien,na ja,alles ist moeglich.Na ja,ich wuerde Serbien jetzt mal weit von Portugal weg setzen,die haben ja etliche Stars.Und ich denke die Spielweise und die Abwehr waren das Problem.

Jap, Serbien ist da schon stärker und leichter Favorit gegen uns, aber solche Duelle haben immer ihre eigenen Gesetze :D (Obwohl es so eins noch nie gab, aber bei so einer Paarung weiß man es eh einfach schon von selbst :D)

- - - Aktualisiert - - -

Nun hat Januzaj einen Grund für Albanien zu spielen. Und zwar einen richtig guten. Bin richtig heiss auf die Gruppe, alles Gegner die uns liegen. Bei Serbien wird sich dass noch raus stellen müssen, aber da habe ich keine Zweifel. Das wird kein Fussball mehr sein. Das wird ein Kampf, aber hoffentlich bleibts fair.
So liebe Januzajs, Avdijajs und Sulejmanis, euer Volk braucht euch!

Avdijaj müssen wir auf jeden Fall holen :D Der wäre goldwert.

Zurück
Oben