Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir schwer für Albanien , aber gegen Portugal und Dänemark haben wir immer stark mitgehalten und auch Punkten gesammelt .
Gegen Armenien kann man schon gewinnen , gegen Serbien das wird eine Front werden wo nur 3 Punkte zählen da gehts nicht nur um Fussball !

Anhänge

Wir schwer für Albanien , aber gegen Portugal und Dänemark haben wir immer stark mitgehalten und auch Punkten gesammelt .
Gegen Armenien kann man schon gewinnen , gegen Serbien das wird eine Front werden wo nur 3 Punkte zählen da gehts nicht nur um Fussball !

Wir können es schaffen aber wie gewohnt verlieren wir meistens in der letzten minute und nach einer Niederlage ist die Motivation weg und man verliert gegen alle anderen auch

also ich denke nicht, dass Albanien sich qualifizieren kann, diese Gruppe ist deutlich schwerer als die letzte Gruppenphase wo es tatsächlich nicht unmöglich wäre sich zu qualifizieren. Ich würde es euch sogar gönnen, aber ich kanns mir kaum vorstellen.

Wird wohl nichts für Cro.

also ich würde glatt hundert Euro darauf setzen, dass Kroatien sich als 2. für die EM qualifizieren wird. Das wäre eine Blamage sich nicht zu qualifizieren in dieser Gruppe, sowohl für Italien als auch für Croatia

vielleicht auch Kroatien 1. und Italien 2. weil wir wieder mal es nicht hinkriegen werden zu gewinnen :rolleyes:

Es gilt Dänemark im direkten Duell zu schlagen. Wird aber schwer für Albanien. Der dritte Platz ist trotzdem nicht unlogisch...kämpfen, kämpfen, kämpfen kombetarija^^

Ohoh, Serbien :D Hatten wir bisher auch noch nicht :D Wird eine sehr schwierige Gruppe für uns. Kann man wohl Lospech nennen. Wobei gegen Portugal sah man eigentlich immer stark aus, gegen Dänemark aber manchmal auch. Sind aber dennoch beide Favoriten. Armenien ist auch gut. Ist eine sehr schwierige Gruppe.

Österreich hat es auch nicht so einfach. Schweden und Montenegro sind beide sehr gute Gegner und nicht leicht. Die Spiele zwischen Italien und Kroatien werden auch ganz interessant zu sehen sein! Finde die Gruppen so in Ordnung, die Favoriten sind ganz klar zu erkennen.

Zurück
Oben