langweilige Gruppe für Italien, allgemein kommt das nur mir so vor oder sind das die schwächsten Gruppen seit langer langer Zeit? Keines der Topteams hat es auch nur annähernd schwer sich zu qualifizieren bis auf Portugal. Deutschland hat mit Irland natürlich die schlechteste Mannschaft von allen aus dem 2. Topf gezogen.
Ne diese Gruppen kann man getrost sich schenken ich weiss jetzt schon wer sicher weiter kommen wird.
Gruppe A: Niederlande, Türkei, ja ich weiss, die Türkei war in letzter Zeit sehr schwach, aber dennoch bin ich mir sicher, dass sie sich dieses mal zusammen mit den Niederländern qualifizieren können.
Gruppe B: Belgien, 2. Bosnien Herzegowina, auch das ist mehr als deutlich, Wales als dritter wäre möglich, die Walisier haben eine interresante Generation, viele von den Jungs spielen in der Premier League, von daher wünsche ich mir, dass Wales sich als einer der besten 3. qualifiziert.
Gruppe C: Spanien, Ukraine, Kinderspiel für diese beiden Teams
Gruppe D: Deutschland, Polen, lächerliche Gruppe, so dass selbst Polen sich als 2. qualifizieren kann, der schlechteste Gastgeber ever
Gruppe E: England selbst mit dem lächerlichen Fussball, der momentan praktiziert wird.
Gruppe F: Griechenland, Rumänien, sehe ich auch als ziemlich fix, die Griechen haben auf dem Papier neben der Deutschlandgruppe wohl die schwächste überhaupt, so wie jedes mal.
Gruppe G: Russland, Schweden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, als dritter vielleicht Österreich
Gruppe H: Italien, Kroatien, ernsthaft, wer was anderes glaubt, der schaut erst seit 3 Wochen Fussball, man kann 20 Kilometer gegen den Wind riechen, dass Italien und Kroatien durchkommen.
Gruppe J: Portugal und ich tippe unter einem guten Trainer ganz stark, dass Serbien der 2. sein wird in dieser Gruppe, da sie eindeutig am meisten Potenzial haben nach Portugal
und bei den anderen kann man es sich denken, wer durchkommen wird, beknacktes System