yep und ein paar beste Gruppendritte oder?
Der beste Gruppendritte kommt direkt weiter,die restlichen 8 spielen playoffs und 4 qualifizieren sich dadurch.
yep und ein paar beste Gruppendritte oder?
Es gilt Dänemark im direkten Duell zu schlagen. Wird aber schwer für Albanien. Der dritte Platz ist trotzdem nicht unlogisch...kämpfen, kämpfen, kämpfen kombetarija^^
Der dritte Platz geht wohl an Serbien, die ersten zwei werden Dänemark und Portugal unter sich ausmachen. Klar, passieren kann alles, aber ich sehe für uns kaum Chancen. Selbst Armenien wird sehr schwer für uns! Bei der Mannschaft sollte man Veränderungen durchnehmen.
wenn Mihaijlovic nicht mehr Trainer bei euch ist, ist der 2. Platz mehr als machbar, so stark sehe ich Dänemark bei weitem nicht, Armenien gewann letzte Qualifikation beispielsweise 4:0 einmal in Dänemark.
Zudem habt ihr eine starke junge Generation mit Nastasic, Djuricic, Markovic, Matic, Ljajic etc.
Also was die Einzelspieler betrifft finde ich Serbien besser als Dänemark, bis auf Eriksen und eventuell ein Viktor Fisher ist da nichts überdurchschnittliches im Team, wobei zu erwähnen gillt, das Dänemark eben meist immer ein starkes Kollektiv besitzt.
Der dritte Platz geht wohl an Serbien, die ersten zwei werden Dänemark und Portugal unter sich ausmachen. Klar, passieren kann alles, aber ich sehe für uns kaum Chancen. Selbst Armenien wird sehr schwer für uns! Bei der Mannschaft sollte man Veränderungen durchnehmen.
Bleibt abzuwarten wie die Serben ihr Potential ausnützen. Dann würde ich sie schon stärker sehen als Dänemark. Die sind auch nicht mehr das, was sie waren. Allerdings habt ihr sogar mit Armenien einen unangenehmen Gegner...es ist zum Haare raufen!
wenn Mihaijlovic nicht mehr Trainer bei euch ist, ist der 2. Platz mehr als machbar, so stark sehe ich Dänemark bei weitem nicht, Armenien gewann letzte Qualifikation beispielsweise 4:0 einmal in Dänemark.
Zudem habt ihr eine starke junge Generation mit Nastasic, Djuricic, Markovic, Matic, Ljajic etc.
Also was die Einzelspieler betrifft finde ich Serbien besser als Dänemark, bis auf Eriksen und eventuell ein Viktor Fisher ist da nichts überdurchschnittliches im Team, wobei zu erwähnen gillt, das Dänemark eben meist immer ein starkes Kollektiv besitzt.
Nein, nein Bin aus Albanien! Ich habe für Albanien gesprochen, für uns wird es sehr schwer meinte ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen