D Don Guest 23 Februar 2014 #83 Kalampakiotis schrieb: Serbien vs Albanien Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon vorstellen wie die Leute eskalieren wenn die Serben in Albanien spielen und umgekehrt
Kalampakiotis schrieb: Serbien vs Albanien Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir schon vorstellen wie die Leute eskalieren wenn die Serben in Albanien spielen und umgekehrt
Zeus Geek 23 Februar 2014 #87 Griechenland hat eine geniale Gruppe! Die Rumänen rollten schon die Augen, als sie sahen, wohin sie gelost wurden...
Griechenland hat eine geniale Gruppe! Die Rumänen rollten schon die Augen, als sie sahen, wohin sie gelost wurden...
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 23 Februar 2014 #88 Fuck hab am Ende gehofft in die Serbien/Albanien Gruppe zu kommen
E Ero Guest 23 Februar 2014 #90 Uhhh es kommt also wieder zum Duell BiH - Belgien. Die Belgier liegen uns gut, sind aber auch stärker geworden in den vergangenen Jahren.
Uhhh es kommt also wieder zum Duell BiH - Belgien. Die Belgier liegen uns gut, sind aber auch stärker geworden in den vergangenen Jahren.