Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

Topf 3 geht in Ordnung,
Griechenland,Bosnien und Russland gehören eher in Top2.
Wonach wird dies zugeordnet,das frage ich mich gerade.

die Türkei gehört in Topf 5, die haben die Letzen jahren rein garnichts vorzuweisen.
keine WM keine EM viele Niederlagen, frage mich wie das zustande gekommen ist Topf 3.

- - - Aktualisiert - - -

ich will sicher nicht hetzen, aber die türken haben einfach das pech, das die guten Spieler sich für Deutschland entscheiden.
sonst hätte die Türkei eine TOP Manschaft...und würde immer ''Rocken''

statt Özil, Gündogan etc. Spielen immer noch leute wie Bulut.
das ist echt traurig..

die Türkei gehört in Topf 5, die haben die Letzen jahren rein garnichts vorzuweisen.
keine WM keine EM viele Niederlagen, frage mich wie das zustande gekommen ist Topf 3.

Nach den ganzen Qualifikationen seit 2000 hat man sich für 3 Turniere qualifiziert und ist in allen Qualifikationen zweiter geworden (3 Playoffs nicht geschafft),einmal dritter und einmal vierter.Also geht Topf3 in Ordnung.Topf5 sind eher reine Punktelieferanten die bei Qualifikationen letzter und vorletzter werden.

ich will sicher nicht hetzen, aber die türken haben einfach das pech, das die guten Spieler sich für Deutschland entscheiden.
sonst hätte die Türkei eine TOP Manschaft...und würde immer ''Rocken''

statt Özil, Gündogan etc. Spielen immer noch leute wie Bulut.
das ist echt traurig..

Naja das stimmt so nicht,Hakan Calhanoglu entschied sich für die Türkei und gab dem dfb eine Absage nachdem sie ihn auch wollten.
Nuri Sahin war ebenfalls heiss begehrt für den dfb,er entschied sich früh für die türkische NM.Die Altintops waren damals auch Kandidaten für den dfb usw.
Nicht jeder entschied sich sofort für den dfb,gab auch welche die sich direkt am anfang für die türkische NM entschieden.

Bosna
Hrvatska
Srbija
Grcija
Makedonija
Albanija

Tja, wird wohl nicht klappen :(

Bloß nicht :D

Selbst wenn es aber dazu kommen würde (auch wenn es nie dazu kommen kann), aber würde es jemals dazu kommen würde UEFA dies niemals zulassen
icon_lol.gif

Zurück
Oben