Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

Griechenland in Topf 2?

Seit 2004 qualifiziert sich Griechenland fuer die Turniere und gewann sogar eine EM. Topf 1 mehr als verdient

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Außer WM 2006

Wir gehören sicherlich in Topf 1, aber ob Topf 1 oder 2. Bei dieser EM muss man sich einfach qualifizieren, da ja nun die Plätze 1-2 weiterkommen sowie der beste Dritte. Die restlichen Dritten bestreiten dann auch noch Play-Offs...

Meine Wunschgruppe wäre: Bosnien, Schweiz, Österreich, Armenien, Zypern, Gibraltar

Einfach keine Balkanmannschaft, obwohl mit der Schweiz hätte man ja eine :D

Sag ma:-)

*Lilith verpasst H3llas einen kleinen Ellenbogencheck

Aber um ehrlich zu sein, unsere in Topf 1:eh:

wieso sollte Russland nicht in Topf 1 sein? Russland qualifizierte sich für die EM 2008 in der schwersten Gruppe, kam dort bis ins Halbfinale, 2010 scheiterte man in den Playoffs gegen Slowenien, war aber in den Spielen gegen Deutschland auf Augenhöhe (zuhause sogar deutlich besser). 2012 war man ebenfalls als Gruppenerster für die EM qualifiziert und hatte ein bisschen Pech, auch für die WM jetzt ist Russland als erster qualifiziert, was dich da jetzt so wundert, verstehe ich echt nicht. Meiner Meinung nach ist Russland auch besser als Griechenland und Bosnien.

Türkei in Topf 3 passt, was genau hat man geleistet um besser platziert zu sein? Den letzten Erfolg hatte man mit der EM Halbfinalteilnahme 2008, ansonsten hat man sich gar nicht mehr qualifiziert und wenn man sieht, dass die Türkei mit Fenerbahce oder Galatsara auch zwei Teams hat, die stark sind, so istt das alles mehr als mau

Hoffentlich bekommt die Türkei von Topf1 die leichtesten zugelost,also Russland und Griechenland.
Nur nicht Spanien,Holland oder Deutschland.Das wären die schwersten.

wieso sollte Russland nicht in Topf 1 sein? Russland qualifizierte sich für die EM 2008 in der schwersten Gruppe, kam dort bis ins Halbfinale, 2010 scheiterte man in den Playoffs gegen Slowenien, war aber in den Spielen gegen Deutschland auf Augenhöhe (zuhause sogar deutlich besser). 2012 war man ebenfalls als Gruppenerster für die EM qualifiziert und hatte ein bisschen Pech, auch für die WM jetzt ist Russland als erster qualifiziert, was dich da jetzt so wundert, verstehe ich echt nicht. Meiner Meinung nach ist Russland auch besser als Griechenland und Bosnien.

Türkei in Topf 3 passt, was genau hat man geleistet um besser platziert zu sein? Den letzten Erfolg hatte man mit der EM Halbfinalteilnahme 2008, ansonsten hat man sich gar nicht mehr qualifiziert und wenn man sieht, dass die Türkei mit Fenerbahce oder Galatsara auch zwei Teams hat, die stark sind, so istt das alles mehr als mau

Russland besser als BiH? Sorry, aber nie gegeneinander gespielt..von dem her taugt diese Aussage nichts. Jetzt kommt sicher die Begründung mit den letzten EM und WM Teilnahmen :D

Zurück
Oben