skenderbegi
Ultra-Poster
Und täglich grüsst Skenderbegi mit seiner Verdrehung und Eigendarstellung fremder Texte.
Ich habe bloss geschrieben, was sich in den letzen zwei Jahrzehnten in Europa entwickelte. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe bloss geschrieben, dass sich der politische Rechts-Rutsch fast proportional zur Immigration entwickelte. Das ist ein Fakt. Und diese beidseitige Entwicklung dauert noch an. Und auch das ist ein Fakt. Und es ist ein Problem und es ist jederman's Recht über dieses Problem reden zu dürfen. Ich habe hier niergendwo geschrieben, dass ich da eine Seite beschuldige und die andere rechtfertige, wie du es hier verdreht darzustellen versuchst!!! (finde ja beides nicht gut) - Sonst wäre ich ein rechts-Wähler ja gar rechts-aussen (deiner Darstellung nach). Und ich möchte dir nicht 1000 Mal sagen, dass ich politisch in der Mitte bin und Mitglied einer Mitte-Partei. Und hör auf alles als rechts zu betrachten was nicht links liegt. Solch eine Einstellung bezeichnet man als radikal. Bei den Rechtsextremen das gleiche Problem: Alles was jenseits der SVP ist, ist Kommunismus. :roll:
Und hör auf mir vorzuschreiben, über welches Thema ich alle "6-9 Monate" schreiben soll und über welche Probleme niemand was schreiben soll. Wir leben hier nicht in einer Diktatur.
da du ja so an fakten interessiert bist....
meinung hat nix mit fakten zu tun sondern ansichten.
das sind fakten zu frankreich & algerien;
50 Jahre nach dem Algerienkrieg - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
die leute wählen rechts ,weil die wirtschaft schlecht läuft....
und läufts mit den rechten schlechter siehe slowakei wählt man wieder links!!!
Slowakei: Robert Fico gewinnt Wahlen in der Slowakei - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten