Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quo vadis Europa?

Zurich heul nicht rum, die westlichen Lahmärsche machen zu wenig Babies, da müssen eben Migranten ran - hoffentlich werden die bald nach CH weitergeleitet:


8a44fc6b-f82c-47bc-90e2-409e0f6be2a8


303348_m1w456q75s1v15145_RTR2KZUL.jpg


Die sind Menschen jemand sollte dir mal Respekt vor Flüchtlingen bei bringen.

Dummer und respektloser post.
 
Wohin steuert Europa (politisch!)???

Auf der einen Seite immer mehr Immigranten kommen nach Europa vor allem aus dem Nordafrikanischen und Nachöstlichem Raum.

Auf der anderen Seite tun sich die europäischen Völker sehr schwer zu akzeptieren, dass ihre Ländern zu Einwanderungs-Ländern werden a la USA, Kanada, Australien,..etc... Doch das Bewustsein von ethnischen Nationalstaaten ist bei den europäischen Völkern immer noch sehr gross. Die Religion als Glaube wird zwar nicht so wichtig empfunden, aber als Kultur (abendländische Kultur) um so mehr.

Zusammen mit der stetig andauernden Einwanderung ergibt sich da eine explosive Mischung und Europa driftet politisch immer mehr nach rechts. Geschieht dies langsam, nimmt die Bevölkerung nicht war, wie weit rechts man geht.

Es ist nicht nur die Einwanderung, sondern die Einwanderung einer komplett anderen Kultur (der islamisch-orientalischen Kultur). Deshalb wollen dies viele nicht gleich-setzen mit der Latino-Einwanderung in den USA und sehen hier noch ein grösseres Problem. Und unter Intergration werden Sachen zusammengefasst, die zum Teil im totalen Gegensatz zu der Kultur der Einwanderer stehen.



Das beste Beispiel ist hier Frankreich. Der ethnsiche Anteil der arabischen Bevölkerung wächst und wächst. Marseille ist fast zu 1/3 in arabischer Hand. Viele Quartiere und Stadtviertel sind rein-arabisch. Zugleich wächst langsam aber sicher die rechts-extreme-faschistische Partei France National zu einer der stärksten Parteien Frankreichs und sonst gewinnen die restlichen bürgerlich-rechts-konservativen Parteien immer mehr und mehr an Aufschwung => Ein steiler Rechts-Gang der (langfristig gesehen) richtung Faschismus zeigt. Und in immer mehr Ländern sind wegen der rechts-aussen Parteien gegen die EU.

Mir ist klar, dass kein Volk der Welt einen Kultur-Wandel im eigenen Land gerne sieht. Doch in Europa ist man (wie es aussieht) dafür bereit, das Problem mit Faschismus zu lösen.

Geht das so weiter in Europa, ist Europa eine tickende Zeitbombe.



und täglich grüsst das murmeltier....
alle 6 bis 9 monate bringst immer wieder den gleichen scheiss !!!
welcher vorallem dazu dient die nord-afrikaner insbesondere vorallem aber den islam schlecht aussehen zu lassen!


ich erinnere dich gerne daran das deine vorfahren aus dem tiefen ural kommen!!!!

das die einwanderungs-probleme frankreich`s hausgemacht sind und diese auch aus der Ko­lo­ni­al­zeit stammen!!!


fick dich zürich....

traurig und komisch ist das du keine themen zu serben & serbien bringst .....
es würde aber auch reichen wenn dich mal zu gewissen wichtigen demokratischen themen äussern würdest die serbien und das serbische volk betreffen????
http://www.balkanforum.info/f9/schlechte-zeiten-fuer-serbische-dichter-denker-212886/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Franzosen haben hier in meiner Stadt (Deutschland) schlimme Sachen gemacht
So zu denken ist dumm. Heute sind die Franzosen auf uns Deutsche gut zu sprechen und das zählt. Im 2. WK waren die französischen Marokkaner brutal, die die Franzosen mitgebracht haben. Letztere waren eher gut zur Zivilbevölkerung.
 
Immer diese panikmachenden Themen hier. Zurich, wieso gehst du nach dem Studium nicht zu irgendeinem Boulevard-Blatt, da kannst du dich austoben und der einfache Mann kauft es dir ab.
 
Zurück
Oben