Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich würd mal sagen jeder der jetzt was zum Thema zu sagen hat oder normal disskutieren will soll hier weiterhin bleiben, ansonsten der Rest kann ja auf das "X" klicken.

Ist ja eig. Nicht zu viel verlangt..

Ich habe kein Problem. Von mir aus können so viele Muslime wie wollen, zu ExMuslime werden, denn das stört mich nicht. Was mich stört, ist, wenn dann genau solche den Islam/Koran und Allah beleidigen und als schlecht darstellen, die 0 Ahnung vom Islam haben. Mich stört nicht, dass er ExMuslim ist, sondern, dass er Allah als "Gangster" bezeichnet. Sry, ein bisschen Respekt vor Gott schadet nicht, schliesslich glauben über 5 Milliarden Menschen an Gott!

Er ist ein Mann mit einer Meinung, der ziemlich provokativ auftritt.

Im Koran werden aber auch ziemlich fiese Sachen über Ungläubige gesagt. Schlimmer als "Gangster" aber Allah darf das? Na ok.

Dich darf es auch stören... solange du aber ihn wegen seiner Meinung nicht angreifen willst und sowas auch nicht gutheißt.

Und wenn man Respekt vor dem Glauben fordert muss man auch den Unglauben respektieren oder nicht?
Und Unglaubige gehen ja auch Recht gut damit um dass ihnen die meisten Religionen mit der Hölle drohen und sie meist unsympathisch darstellen. Was wenn sie fordern alle Stellen wo Ungläubige schlecht darstehen aus der Bibel, dem Koran etc. zu streichen?

Immhin straft sie ja dein Gott mit der Hölle, gönne ihnen doch zumindest ein freies Leben auf der Erde.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein Mann mit einer Meinung, der ziemlich provokativ auftritt.

Im Koran werden aber auch ziemlich fiese Sachen über Ungläubige gesagt. Schlimmer als "Gangter" aber Allah darf das? Na ok.

Dich darf es auch stören... solange du aber ihn wegen seiner Meinung nicht angreifen willst und sowas auch nicht gutheißt.

Und wenn man Respekt vor dem Glauben fordert muss man auch den Unglauben respektieren oder nicht?

Immhin straft sie ja dein Gott mi der Hölle, gönne ihnen doch zumindest ein freies Leben auf der Erde.

Was steht im Koran über Ungläubige? Was für fiese Sachen denn?

Ich respektiere alle Glaubensrichtungen und Weltanschauungen. Meine Videos greifen doch keine Religion und keine Ideologie an. In meinen Threads geht's um den Islam und den Glauben an Gott.

Ich respektiere alle Glaubensrichtungen und Weltanschauungen. Meine Videos greifen doch keine Religion und keine Ideologie an. In meinen Threads geht's um den Islam und den Glauben an Gott.

Du bist ein Lügner! Denn wenn du z.B. andersgläubigen sagst Jesus ist nicht Gottes Sehn das ist Schwachsinn etc. etc., machst du alles andere als den Glauben andersgläubiger zu respektieren!

Ich respektiere alle Glaubensrichtungen und Weltanschauungen
. Meine Videos greifen doch keine Religion und keine Ideologie an. In meinen Threads geht's um den Islam und den Glauben an Gott.
Nein, tust du nicht. Allein indem du wie in deinem Thread gestern deinen Glauben als den einzig wahren darstellst, ergo alle anderen ohnehin als "falsch" und natürlich "verfälscht". Würdest du dich nur zum Islam äußern, eure Sache. Aber du "vergleichst", und das führt bei dir auf jeden Fall dazu, andere Bücher und Glaubensrichtungen "abzukanzeln"

Du bist ein Lügner! Denn wenn du z.B. andersgläubigen sagst Jesus ist nicht Gottes Sehn das ist Schwachsinn etc. etc., machst du alles andere als den Glauben andersgläubiger zu respektieren!

Wenn ich mit einem Christen debattiere, dann habe ich, wie auch der Christ, verschiedene Sichtweisen. Ich betrachte das aus islamischer Sicht und der Christ aus christlicher und biblischer Sicht. Aus islamischer Sicht ist Jesus nicht Sohn Gottes oder Gott, denn das würde dem Gottesbild(Gotteseigenschaften) aus dem Koran widersprechen - deshalb sagte ich auch: Schwachsinn!

Zurück
Oben