Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
persönlich nur zwei (einen Mitarbeiter und eine Freundin). Insgesamt in unserer Gemeinde aber viel mehr.

Du hast doch Lack gesoffen, oder?

Euch alle (Muslime Europas die ein auf hart tun) würde ich zu gerne nach Nigeria oder Sudan schicken und euch zeigen wie geil das ist in einem "religiösen" Land zu leben und zu leiden!
Saudi-Arabien wäre auch nicht schlecht.

Du als Albaner, solltest dich auch mal um die alte Geschichte UNSERES VOLKES kümmern. Lernen und verstehen wie wir gelitten haben. Mehr als 500 Jahre Tyrannei durch die Osmanen. Wir bekamen den Islam aufgetischt von Menschenhändlern und Unmenschen die dem Alkohol und den Konkubinen verfallen waren (siehe die Sultane)... Durch Angst und Steuervorteile nahm das albanische Volk den Islam an. Durch diese kack Naivität unseres Volkes. Denn wir waren schon immer naiv deswegen litten und leiden wir immer noch, weil Gott eingesehen hat- was für Biester wir eigentlich sind. Für Geld verraten wir unsere Brüder, deswegen konnten unsere Feinde uns immer geschmeidig in den Arsch ficken. Und neuerdings ficken Albaner sich jetzt gegenseitig und deswegen sehen wir nie richtig das Licht der Sonne!

Und du kommst mir hier mit deiner Religion die von einem Araber entstand.
Ein Araber möchte uns das Leben und den Tod erklären. Ich glaube es nicht. Was haben die Araber für uns getan? Was? Eher haben uns die Juden geholfen als unsere Moslembrüder! Und du glaubst an die Worte eines Kameltreibers der über 5 Frauen hatte, Konkubinen bestieg, Krawanen plünderte, und Sklaverei betrieb! Und das ist ein Prophet???

Du hast sie nicht mehr alle!

Dem wos interessiert cha ja schribe.. wer zwingt di zschribe hie?? So schwer vo begriff scheisse
Ä falschi Minig us minere Sichtwis, kun i nit so stoh loh, viels vo sellem hät ä provokative Bigschmock, au wän ich nimmi zunere religiös Gruppirig in dere Ort kehr.

Wenn ich mit einem Christen debattiere, dann habe ich, wie auch der Christ, verschiedene Sichtweisen. Ich betrachte das aus islamischer Sicht und der Christ aus christlicher und biblischer Sicht. Aus islamischer Sicht ist Jesus nicht Sohn Gottes oder Gott, denn das würde dem Gottesbild(Gotteseigenschaften) aus dem Koran widersprechen - deshalb sagte ich auch: Schwachsinn!
Alles klar... Wir glauben auch nicht an den Koran und an Mohammed, hat irgendein Christ ihn hier als Schwachsinn bezeichnet?

Wenn ich mit einem Christen debattiere, dann habe ich, wie auch der Christ, verschiedene Sichtweisen. Ich betrachte das aus islamischer Sicht und der Christ aus christlicher und biblischer Sicht. Aus islamischer Sicht ist Jesus nicht Sohn Gottes oder Gott, denn das würde dem Gottesbild(Gotteseigenschaften) aus dem Koran widersprechen - deshalb sagte ich auch: Schwachsinn!

Du peilst es nicht....bei dir ist, wie man so schon sagt, Hopfen und Malz verloren

Nein, tust du nicht. Allein indem du wie in deinem Thread gestern deinen Glauben als den einzig wahren darstellst, ergo alle anderen ohnehin als "falsch" und natürlich "verfälscht". Würdest du dich nur zum Islam äußern, eure Sache. Aber du "vergleichst", und das führt bei dir auf jeden Fall dazu, andere Bücher und Glaubensrichtungen "abzukanzeln"

Ja und? Aus islamischer Sicht betrachte ich die Dinge so. Man kann eine Sache aus verschiedenen Winkeln betrachten und es gibt verschiedene Sichtweisen. Ich denke: Der Islam ist die wahre Religion. Wo ist das Problem? Der Christ denk: Das Christentum ist die wahre Religion. Der Atheist denkt, dass keine Religion die Wahrheit ist, weil es keinen Gott gibt. Und? Jeder hat seine Sichtweise, also nicht sofort mit dem Finger auf mich zeigen: ujujuj der böse Muslim schon wieder.

Könnte es man auch nicht als Schwachsinn bezeichen was du schreibst?

Ja und? Aus islamischer Sicht betrachte ich die Dinge so. Man kann eine Sache aus verschiedenen Winkeln betrachten und es gibt verschiedene Sichtweisen. Ich denke: Der Islam ist die wahre Religion. Wo ist das Problem? Der Christ denk: Das Christentum ist die wahre Religion. Der Atheist denkt, dass keine Religion die Wahrheit ist, weil es keinen Gott gibt. Und? Jeder hat seine Sichtweise, also nicht sofort mit dem Finger auf mich zeigen: ujujuj der böse Muslim schon wieder.
Nur missioniere ich nicht wie du. Dir kann egal sein, wie ich aus christlicher Sicht über den Koran denke, so wie es mir egal ist, was du über Bibel und meinen Glauben denkst. That's it.

Alles klar... Wir glauben auch nicht an den Koran und an Mohammed, hat irgendein Christ ihn hier als Schwachsinn bezeichnet?

Du verstehst das falsch. Es ist aus islamsicher Sicht schwachsinn, dass Jesus der Sohn Gottes ist, weil das ein Widerspruch zum Koran wäre! Es ist nicht schwachsinn, dass du als Christ daran glaubst. Jedem sein Glaube.

Du verstehst das falsch. Es ist aus islamsicher Sicht schwachsinn, dass Jesus der Sohn Gottes ist, weil das ein Widerspruch zum Koran wäre! Es ist nicht schwachsinn, dass du als Christ daran glaubst. Jedem sein Glaube.

Wieso heulst du dann wenn andere sagen würden aus christlicher Sicht ist der Islam Schwachsinn?

Du triefst vor Doppelmoral

Zurück
Oben