Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!

Na endlich! Die neun Göttlichen waren uns gnädig. Tschüss und auf nimmer wieder sehen!

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!
ja ich finds auch schade das du nicht auf sollche albaner auf der strasse begegnest , sonst müsstest du ein paar Monate im krankenhaus weilen ..

Fehlendes Im Koran - Die Dinosaurier

Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime.

- In Zukunft werde ich nicht mehr bei jedem sinnlosen Kommentar antworten, sondern nur bei korrekten Fragen und Kommentaren.

- Ich bin ein Mensch mit Emotionen, wie jeder anderer. Ich bin ein temparamentvoller Mensch und lasse meinen Emotionen schnell freien Lauf. Für manche mag das unkorrekt rüberkommen..

- Ich werde weiterhin hier im Forum meinem Hobby nachgehen und islamische Beiträge posten.

- Und ein Dankeschön an das Forum-Team für meinen eigenen Sammelthread. Habe es anfangs nicht begrüsst, doch jetzt sehe ich auch die Vorteile darin. Merci!

In diesem Video geht es um das Thema "Fehlendes im Koran - die Dinosaurier".

RE: Fehlendes Im Koran - Die Dinosaurier - widerlegt - YouTube

Wa Salam
Gruss

AlbaMuslims

Erstmal geht mir dieser monotone Singsang in den Clips auf den Sack, muss ständig die Lautstärke runterdrehen ... diese paar Worte hättest du auch hier posten und uns und dir den clip ersparen können

Ich verstehe die Aussage nicht, was genau wilst du da beweisen?

Erstmal geht mir dieser monotone Singsang in den Clips auf den Sack, muss ständig die Lautstärke runterdrehen ... diese paar Worte hättest du auch hier posten und uns und dir den clip ersparen können

Ich verstehe die Aussage nicht, was genau wilst du da beweisen?

Das soll nichts beweisen, sondern lediglich zeigen, dass die Nichterwähnung der Dinos im Koran nicht heissen muss, dass dies ein Zeichen von nichtgöttlicher Urprung sein muss. Und, dass im Koran mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist - wie in diesem Fall inbegriffen die Saurier.

Grundsätzlich macht es mich sauer, dass youtube hier am Arbeitsplatz gesperrt ist, aber hin und wieder hat es auch etwas Gutes!

Zurück
Oben