T
Theodisk
Guest
Unrecht hast du nicht, finde ich, mit Peace & Love.Vielen Dank (auch wenn das wohl ironisch gemeint ist)
Unrecht hast du nicht, finde ich, mit Peace & Love.Vielen Dank (auch wenn das wohl ironisch gemeint ist)
Ok, das war's. Tung.
Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!
ja ich finds auch schade das du nicht auf sollche albaner auf der strasse begegnest , sonst müsstest du ein paar Monate im krankenhaus weilen ..Ok, das war's. Tung.
Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!
Erstmal geht mir dieser monotone Singsang in den Clips auf den Sack, muss ständig die Lautstärke runterdrehen ... diese paar Worte hättest du auch hier posten und uns und dir den clip ersparen können
Ich verstehe die Aussage nicht, was genau wilst du da beweisen?
Grundsätzlich macht es mich sauer, dass youtube hier am Arbeitsplatz gesperrt ist, aber hin und wieder hat es auch etwas Gutes!
Du könntest die Sperre umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen