Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
- In Zukunft werde ich nicht mehr bei jedem sinnlosen Kommentar antworten, sondern nur bei korrekten Fragen und Kommentaren.

- Ich bin ein Mensch mit Emotionen, wie jeder anderer. Ich bin ein temparamentvoller Mensch und lasse meinen Emotionen schnell freien Lauf. Für manche mag das unkorrekt rüberkommen..

- Ich werde weiterhin hier im Forum meinem Hobby nachgehen und islamische Beiträge posten.

- Und ein Dankeschön an das Forum-Team für meinen eigenen Sammelthread. Habe es anfangs nicht begrüsst, doch jetzt sehe ich auch die Vorteile darin. Merci!

So, nun fühl ich mich von den Neun Göttlichen verraten!

Ja, aber jetzt befindest du dich im Sammelthread.. ?! Yuval Kfir wird schon meinen Beitrag hier rein verschieben - hab's fälschlicherweise ausserhalb dem Sammelthread's gepostet.

Ja, vielleicht ist es noch nicht in dein hintlerweltler Dorf angekommen, aber es herrscht Meinungsfreiheit, so mit kann auch ich hier lesen und schreiben.
Das Ding hier ist um 9 Uhr nochwas entstanden, dein Dino-Thread um 13 nochwas, also erzähl kein scheiß!

Ja, vielleicht ist es noch nicht in dein hintlerweltler Dorf angekommen, aber es herrscht Meinungsfreiheit, so mit kann auch ich hier lesen und schreiben.
Das Ding hier ist um 9 Uhr nochwas entstanden, dein Dino-Thread um 13 nochwas, also erzähl kein scheiß!

Auch von mir ein kanackisches VERPISS DICH, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, du virtuell enstandender Charakter :D

Richard Dawkins - der biologistische Hassprediger

Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime.

@Yuval Kfir: Bitte verschiebe diesen Thread nicht in mein Sammelthread, da dieser Beitrag nicht über den Islam handelt. Danke!

Viele von euch kennen sicher Richard Dawkins. Ein sehr berühmter Atheist, ein fundamentalistischer Atheist. Ich habe ein kurzes Video erstellt und möchte es euch gerne zeigen. Es geht u.a. um Kritik für sein Werk "Der Gotteswahn", indem er die religiösen Menschen angreift und die Nichtexistenz eines Gottes beweisen wollte. Ja, richtig gelesen - er wollte es beweisen. So weit kann ein Fundamentalist noch gehen und sich dann so lächerlich machen.

Richard Dawkins - der biologistische Hassprediger - YouTube

Wa Salam
Gruss

AlbaMuslims

ja ... ok.

Und "allerlei Getier" bedeutet nur, dass man keinen Bock hatte alles einzeln aufzuzählen was man so kannte. Daraus kann man nichts ableiten weil es zu unspezifisch ist. Das ist so als wenn du behauptest, es würden im Lotto allerlei Zahlen fallen. Wenn dann z.B. die 19 fällt sagst du "hab ichs doch gesagt" ::lol:

naja, das Thema ist im Prinzip durch

KO.^^
Darauf wird er nicht anworten.
Über Elvis und Sinatra steht auch viel im Koran,zwar unter dem Synonym "Menschen",aber man weiß ja wer damit gemeint ist.:emir:

Zurück
Oben