Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
@ Albamuslims

finde es gut das du so interessiert bist am islam, nur hier im forum bist du sowieso untendruch, wen du was über den islam postest. geh nicht weiter auf die hetzer ein, sind sowieso 90 prozent so internethelden die im wahren leben nie ihre meinung sagen, nur im internet ihre fantasien ausleben!!

@ Cobra

du bannst leute aus threads und gibts verwarrnungen wegen spam, aber spamst diesen ganzen thread voll!!! reife leistung

boah, also diese Sammelthreadlösung ist wirklich nicht optimal, wenn man sich auch mal zu älteren Themen äußert ergibt das Kraut und Rüben ... also ich bin dafür es wieder rückgängig zu machen oder ein Unterforum für "Gottesbeweise" oder sowas

boah, also diese Sammelthreadlösung ist wirklich nicht optimal, wenn man sich auch mal zu älteren Themen äußert ergibt das Kraut und Rüben ... also ich bin dafür es wieder rückgängig zu machen oder ein Unterforum für "Gottesbeweise" oder sowas

Das denke ich auch. Alles in Einem bringt nichts, denn es ist verwirrend.

Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime.

@Yuval Kfir: Bitte verschiebe diesen Thread nicht in mein Sammelthread, da dieser Beitrag nicht über den Islam handelt. Danke!

Viele von euch kennen sicher Richard Dawkins. Ein sehr berühmter Atheist, ein fundamentalistischer Atheist. Ich habe ein kurzes Video erstellt und möchte es euch gerne zeigen. Es geht u.a. um Kritik für sein Werk "Der Gotteswahn", indem er die religiösen Menschen angreift und die Nichtexistenz eines Gottes beweisen wollte. Ja, richtig gelesen - er wollte es beweisen. So weit kann ein Fundamentalist noch gehen und sich dann so lächerlich machen.

Richard Dawkins - der biologistische Hassprediger - YouTube

Wa Salam
Gruss

AlbaMuslims
Was kann man dazu sagen - sein Versuch, die Nichtexistenz Gottes zu beweisen ist nicht mehr oder weniger lächerlich als Vesuche Gläubiger, auf Basis ihrer Gottesbücher die Existenz bzw. Wirken und Vorhersagen Gottes zu beweisen.

Mehr fällt mir zu dem Thema irgendwie nicht ein.

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!

jetzt sind wir alle traurig :crybaby:

P.S: wenn du Anhänger einer Religion bist, heißt es nicht dass du Anhänger Gottes bist (für dich bestimmt Islam als Religionsabsolutismus), jeder Religion behauptet "die einzig Wahre" zu sein, und das nur aus Märchenerzählungen, von beweisen kann keine rede sein darum heißt es ja "Glaube". Religionslos heißt nicht Gottlos, nur damit es dir klar ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollen alle threds von AlbamMuslsms zusammen getan werden, wen er interesiert ist am islam dan ist es seine sache, wen andere leute über das christentum oder judentum threads machen ist doch auch okay. jedem das seine, wenn er sich viel mit religion beschäftigt, ist doch seine sache, für das haben wir ja unterrubirk religion. ob für AlbaMuslims islam die wahre religion ist, ist seine sache, ich persönlich finde islam auch die wahre religion, aber die wahre religion für MICH persönlich, ich sege juden oder christen die gläubisch sind nicht als unmenschen oder so was, wen ein christ oder jude überzeugt ist von dieser religion ist das genau das gleiche wie wen ein muslim davon überzeugt ist, von dem her scheiss auf hetzer und scheiss auf missionare jeglicher art ob moslems oder christen oder was auch immer. jeder sollte so leben wie er es für richtig empfindet und stolz darauf sein, und nicht andere schlecht machen oder ihnen etwas einzureden, anstand und respekt beruht auf gegenseitigkeit!!! und was die wahre religion ist weiss niemand, deshalb leben und leben lassen... aber ja jedem das seine

Zurück
Oben