Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Selam Aleykum. Ich würde euch gerne ein Gespräch zwischen mir und ein paar Christen auf YouTube zeigen.

(PS: Liebes Forum-Team, löscht bitte nicht immer meine Beiträge. Nur weil ein paar Islamhasser unnötige Kommentare posten, müsst ihr nicht gleich mein gesamten Beitrag löschen. Ihr könnt auch einfach die unnötigen Kommentare löschen! Und dieses Video ist keine Hetze gegen die Christen. Es ist eine Debatte zwischen mir und ein paar Christen, ein interessantes Gespräch, also bitte nicht löschen und mit wieder für nix eine Verwarnung geben! Danke)

Ein Gespräch mit Christen (YouTube-User Izmailov82) - YouTube

Dummer Post, man wird genauso bei Muslim Videos gesperrt, wenn man sie einfach argumentativ zerfickt.

Ausgerechnet Lilith Doppelmoral vorzuwerfen ist gewaltiger Schwachsinn.

Musst dir nur ihren Beitrag anschauen.

Mal schauen,wie sie versuchen wird ihre Aussage zu relativieren:biggrin:

Ich wurde gerade aus Alba's Thread gebannt,obwohl man mich auf sexistische Art beleidigt hat.

Die guten Christenmenschen haben mich hier schon oft als Hu.. Schlam.. werd doch vergewaltigt etc. beschimpft, um nur mal die
gemäßigteren Schimpfwörter zu nennen.

Ihr ekelt mich so dermaßen an

Zuletzt bearbeitet:

Ich wurde gerade aus Alba's Thread gebannt,obwohl man mich auf sexistische Art beleidigt hat.

Die guten Christenmenschen haben mich hier schon oft als Hu.. Schlam.. werd doch vergewaltigt etc. beschimpft, um nur mal die

Wen genau meinst du denn mit "ihr"?

Immer gegen Christen hetzen wie Böse sie sind und wie falsch ihr Glaubse ist aber dank ihrer Gastfreundschaft auf Dolce Vita machen :fts:

Mäuschen^^

Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel:smash2:

Unser Prophet wird in diesem Forum als alles mögliche Beschimpft.
Soweit ich mich entsinne ging es konkret um diesen Thread. Und da galt und gilt was ich geschrieben habe. Ich selbst habe Mohammed nie beleidigt. Dass wir nicht an ihn glauben ist Tatsache.
Tut mir leid dir erklären zu müssen, dass auch AlbaMuslims nicht unfehlbar ist ebenso wie ich nicht.
Wenn du dich bei Mohammedbeiträgen gestört fühlst, dann melde sie. Button sichtbar unten rechts.

1. S.o.

2. Du wurdest nicht gebannt, der Thread wurde allgemein geschlossen. Was erzählst du für einen Unsinn?

3. Ein sexistischer Beitrag wurde auch verwarnt. Alles andere kann man melden, auch PNs. Nie irgendwelche Eingänge gesehen. Falls dem so ist, hol es einfach nach.

4. Ja, mich manches auch... :-) :pit:

Zurück
Oben