Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Darf ich auch einen Sammelthread eigens für mich hier bekommen?

Hat Alba Müsli mehr Rechte als ich? Wir sind doch hier alle gleich, so das Motto...hhhhhhhmmmm

Sorry ,dass waren dann doch die Mullah aus dem Perserreich](*,).

Ibish Kajtazi,Charlie Brown,Albakatholics,Nikkos etc...

Such dir einen aus.

Wo habe ich Dich dementsprechend beleidigt? Ich habe Dir nur einmal einen Ehemann gewünscht der Dir das Leben zur Hölle macht und dafür wurde ich verwarnt und somit bestraft.

Du bezeichnest den Papst ständig als Ratte und bezeichnest hier die männlichen User alle als Perverslinge und beleidigst die Leute ständig und bezeichnest das Abschlachten von Menschen in Konstantinopel als Reinigung, dafür gibt es genug Zeugen.

Dass Du für sowas noch nicht verwarnt wurdest wundert mich eher, als die negativen Reaktionen auf deine Hasstiraden gegen Christen und den Westen.

Wo habe ich Dich dementsprechend beleidigt? Ich habe Dir nur einmal einen Ehemann gewünscht der Dir das Leben zur Hölle macht und dafür wurde ich verwarnt und somit bestraft.

Du bezeichnest den Papst ständig als Ratte und bezeichnest hier die männlichen User alle als Perverslinge und beleidigst die Leute ständig und bezeichnest das Abschlachten von Menschen in Konstantinopel als Reinigung, dafür gibt es genug Zeugen.

Dass Du für sowas noch nicht verwarnt wurdest wundert mich eher, als die negativen Reaktionen auf deine Hasstiraden gegen Christen und den Westen.

Das ist ein Troll und hätte längst im virtuellen Mülleimer landen müssen

Sei gegrüsst vom lieben Herr :pop:

:müde:

Nach langem studieren in meinem Labor habe ich herausgefunden welche Religion die einzig Wahre ist :ajs:

Ich habe mir selber die Fragen gestellt:

Warum sind muslimische Länder die ärmsten der Welt?

Warum sind Christliche Länder die reichsten und wohlhabendsten der Welt?

Warum hilft euch Muslimen euer Aladin oder wie euer Gott auch heisst nicht für ein besseres Leben wie wir Christen es haben?

Und blllinggg hats mir im Hirn geleuchtet! Also ist das Christentum die einzig wahre Religion!:ajs:

Gruss

Nach langem studieren in meinem Labor habe ich herausgefunden welche Religion die einzig Wahre ist :ajs:

Warum hilft euch Muslimen euer Aladin oder wie euer Gott auch heisst nicht für ein besseres Leben wie wir Christen es haben?

Und blllinggg hats mir im Hirn geleuchtet! Also ist das Christentum die einzig wahre Religion!:ajs:

Gruss

Kann es sein das Du deine Tabletten vergessen hast einzunehmen? Du scheinst echt Krank zu sein!

Gruss

Du hast voll einen an der Backe oder?

Zurück
Oben