L
leylak
Guest
@ Lilith
Schade,dass du relativierst.
Schade,dass du relativierst.
Schön das du nicht pauschalisierst...
Sorry ,dass waren dann doch die Mullah aus dem Perserreich](*,).
Ibish Kajtazi,Charlie Brown,Albakatholics,Nikkos etc...
Such dir einen aus.
Luli hör bitte auf, sonst bist du der erste der hier fliegt.
Wo habe ich Dich dementsprechend beleidigt? Ich habe Dir nur einmal einen Ehemann gewünscht der Dir das Leben zur Hölle macht und dafür wurde ich verwarnt und somit bestraft.
Du bezeichnest den Papst ständig als Ratte und bezeichnest hier die männlichen User alle als Perverslinge und beleidigst die Leute ständig und bezeichnest das Abschlachten von Menschen in Konstantinopel als Reinigung, dafür gibt es genug Zeugen.
Dass Du für sowas noch nicht verwarnt wurdest wundert mich eher, als die negativen Reaktionen auf deine Hasstiraden gegen Christen und den Westen.
Sei gegrüsst vom lieben Herr op:
Nach langem studieren in meinem Labor habe ich herausgefunden welche Religion die einzig Wahre ist :ajs:
Ich habe mir selber die Fragen gestellt:
Warum sind muslimische Länder die ärmsten der Welt?
Warum sind Christliche Länder die reichsten und wohlhabendsten der Welt?
Warum hilft euch Muslimen euer Aladin oder wie euer Gott auch heisst nicht für ein besseres Leben wie wir Christen es haben?
Und blllinggg hats mir im Hirn geleuchtet! Also ist das Christentum die einzig wahre Religion!:ajs:
Gruss
Sei gegrüsst vom lieben Herr op:
Nach langem studieren in meinem Labor habe ich herausgefunden welche Religion die einzig Wahre ist :ajs:
Ich habe mir selber die Fragen gestellt:
Warum sind muslimische Länder die ärmsten der Welt?
Warum sind Christliche Länder die reichsten und wohlhabendsten der Welt?
Warum hilft euch Muslimen euer Aladin oder wie euer Gott auch heisst nicht für ein besseres Leben wie wir Christen es haben?
Und blllinggg hats mir im Hirn geleuchtet! Also ist das Christentum die einzig wahre Religion!:ajs:
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen