Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Du hast voll einen an der Backe oder?
Kreuzritterstyle halt das ist die Antwort auf die ganzen Missionierungsversuche seitens einiger Muslime hier.
Du hast voll einen an der Backe oder?
Kreuzritterstyle halt dass ist die Antwort auf die ganzen Missionierungsversuche seitens einiger Muslime hier.
hahahaha ist es das, da albamuslims ohne zu hetzen nur den islam näher bringt, und vorallem die, die es nicht interessiert wie dich zB was lesen sie mit was geben sie ihren senf dazu ?? hahaha eh lauch bre lauch[/QUOTE]
Super Sprache
Kann es sein das Du deine Tabletten vergessen hast einzunehmen? Du scheinst echt Krank zu sein!
Was soll daran falsch sein? Hast du eine andere Antwort auf die Frage weshalb muslimische Länder die ärmsten der Welt sind? Sei es in Asien Afrika...! Oder ist das nur ein Zufall?
Und warum soll ich krank sein wenn ich meine, das Christentum wäre die wahre Religion? Denkst du über deine Religion wohl sicher auch?
Warum sind muslimische Länder die ärmsten der Welt?
Warum sind Christliche Länder die reichsten und wohlhabendsten der Welt?
Warum hilft euch Muslimen euer Aladin oder wie euer Gott auch heisst nicht für ein besseres Leben wie wir Christen es haben?
vielleicht lieben sie das Reichtum.Warum sind Christliche Länder die reichsten und wohlhabendsten der Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen