Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Das soll nichts beweisen, sondern lediglich zeigen, dass die Nichterwähnung der Dinos im Koran nicht heissen muss, dass dies ein Zeichen von nichtgöttlicher Urprung sein muss. Und, dass im Koran mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist - wie in diesem Fall inbegriffen die Saurier.
ja ... ok.

Und "allerlei Getier" bedeutet nur, dass man keinen Bock hatte alles einzeln aufzuzählen was man so kannte. Daraus kann man nichts ableiten weil es zu unspezifisch ist. Das ist so als wenn du behauptest, es würden im Lotto allerlei Zahlen fallen. Wenn dann z.B. die 19 fällt sagst du "hab ichs doch gesagt" ::lol:

naja, das Thema ist im Prinzip durch

Herr im Himmel hilf.....
(um mal bei der Religion zu bleiben)

- In Zukunft werde ich nicht mehr bei jedem sinnlosen Kommentar antworten, sondern nur bei korrekten Fragen und Kommentaren.

- Ich bin ein Mensch mit Emotionen, wie jeder anderer. Ich bin ein temparamentvoller Mensch und lasse meinen Emotionen schnell freien Lauf. Für manche mag das unkorrekt rüberkommen..

- Ich werde weiterhin hier im Forum meinem Hobby nachgehen und islamische Beiträge posten.

- Und ein Dankeschön an das Forum-Team für meinen eigenen Sammelthread. Habe es anfangs nicht begrüsst, doch jetzt sehe ich auch die Vorteile darin. Merci!

mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist

Gefickt eingeschädelt.....so kann man dann immer sagen "seht her Brüder, so steht es im Koran"...

Trifft dann im Prinzip auf alles zu.

Danke für nichts

Zurück
Oben