AlbaMuslims
Gesperrt
So beteten auch die Sabäer zu dem Mond und den Sternen.
Die Sabäer waren ursprünglich auch Muslime. Deshalb werden sie im Qur'ân auch erwähnt.
So beteten auch die Sabäer zu dem Mond und den Sternen.
Die Sabäer waren ursprünglich auch Muslime. Deshalb werden sie im Qur'ân auch erwähnt.
Ach waren Muslime also ursprünglich Mondesanbeter und Sternenanbeter ? Hat keinen Sinn was du sagst.
Die Anhänger des Prophet Jesus (Friede sei auf ihm) zu seiner Zeit, bis zum Entsenden des letzten Propheten Muḥammad (Friede sei auf ihm) waren Muslime, Gott Ergebene. Der Gesandte Aḷḷāhs (Friede sei auf ihm) sagte: „Derjenige von den Juden und Christen, der von mir hört und das ablehnt, womit ich gesandt wurde und in diesem Zustand stirbt, er wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“ [Überliefert bei Muslim] Anders gesagt: Die Juden bis Jesus (Friede sei auf ihm) sind Muslime, die Christen bis Muḥammad (Friede sei auf ihm) sind Muslime, und die Muslime bis zum Jüngsten Tag sind Muslime. Die, die sich nach Muḥammad als Christen und Juden bezeichnen sind keine Muslime und die Mehrheit von ihnen ist im Höllenfeuer إن شاء الله. Hast du es jetzt verstanden?mir brummt grad der Schädel. Ich tu mich echt schwer mit dem Verstehen von solchen Texten.
Erklärs mir mal ganz einfach, wie für Blöde.
Ich als Christin komme nicht in die Hölle, weil.....?
Ich verstehe nicht, warum ist der Islam die einzige Rettung?
Ich verstehe nicht, warum ist der Islam die einzige Rettung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen