Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
So beteten auch die Sabäer zu dem Mond und den Sternen.
hazor1.gif

Die Sabäer waren ursprünglich auch Muslime. Deshalb werden sie im Qur'ân auch erwähnt.

Wow hatte grade für nen Moment so'n richtigen Zeugen Jehovas / Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage-Flash.
Bloss hatte ich weder neue Mails, noch klopfte es vor der Tür...Und das Telefon hat auch nicht geklingelt.

Dem Herrn sei Dank wirst du nun konkreter.

Und was du tust...Sag, Jüngling: Ist das keine Missionsarbeit? Würde mich "brennend" interessieren, wie du den Begriff Missionierung zurechtschusterst, sodass du mit deinem Verhalten nicht da drunter fällst. Wo ist da das Schlupfloch deiner Ansicht nach? "Informieren" Adventisten, Zeugen Jehovas und solch Gesocks auch einfach nur ganz unverbindlich? Brauch ein weiteres Highlight für heute Abend.

Gruss, Ich freu mich auf deine Antwort.

Lesen, bereuen und umkehren: PrüfeDieBotschaft.de [NEU].

- - - Aktualisiert - - -

mir brummt grad der Schädel. Ich tu mich echt schwer mit dem Verstehen von solchen Texten.
Erklärs mir mal ganz einfach, wie für Blöde.

Ich als Christin komme nicht in die Hölle, weil.....?
Die Anhänger des Prophet Jesus (Friede sei auf ihm) zu seiner Zeit, bis zum Entsenden des letzten Propheten Muḥammad (Friede sei auf ihm) waren Muslime, Gott Ergebene. Der Gesandte Aḷḷāhs (Friede sei auf ihm) sagte: „Derjenige von den Juden und Christen, der von mir hört und das ablehnt, womit ich gesandt wurde und in diesem Zustand stirbt, er wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“ [Überliefert bei Muslim] Anders gesagt: Die Juden bis Jesus (Friede sei auf ihm) sind Muslime, die Christen bis Muḥammad (Friede sei auf ihm) sind Muslime, und die Muslime bis zum Jüngsten Tag sind Muslime. Die, die sich nach Muḥammad als Christen und Juden bezeichnen sind keine Muslime und die Mehrheit von ihnen ist im Höllenfeuer ‏إن شاء الله. Hast du es jetzt verstanden?

Es gibt aber einen Unterschied zwischen jemandem, der vom ʾIslām gehört hat und jemandem, der nicht vom ʾIslām gehört hat. Letzterer wird am Jüngsten Tag extra geprüft ‏إن شاء الله.

Dmitar, könntest du bitte aufhören es deinem Gleichgesinnten Frieden gleichzumachen und auf meine Frage antworten? Welchen Überlieferungsweg hat die Bibel?

Ich verstehe nicht, warum ist der Islam die einzige Rettung?

Musst du auch nicht verstehen. Konvertiere einfach zum Islam und du entgehst der Hölle...und Albamuslim kriegt wieder eine Sonderprovision von Allah weil er ein weiteres Schäfchen in den "richtigen" Stall gebracht hat...

Zurück
Oben