Genau und der Kaiser von China war in wirklichkeit ein Türke.
ist schon möglich die Turaner kommen ja von dort irgendwo, ganz kla.
Genau und der Kaiser von China war in wirklichkeit ein Türke.
natürlich ist es so der Koran kam ja von der Bibel, wie sollte es auch anders sein mit der Genesis, ganz kla.
Aber die hiesigen Mods sitzen dafür am längeren Hebel, KollegeWas ihr könnt, kann ich schon lange. Solange meine Threads immer im Sammelthread verschoben werden, werde ich immer wieder neue Threads erstellen. Ich habe Zeit.
Was ihr könnt, kann ich schon lange. Solange meine Threads immer im Sammelthread verschoben werden, werde ich immer wieder neue Threads erstellen. Ich habe Zeit.
Der Auserwählte Gottes -Muhammed, Frieden und Segen seien auf ihm - HD - YouTube
Was genau meinst du? Die Bibel wurde vor dem Qur'an offenbart. Und die Kaaba wurde vor der Offenbarung des Qur'an aufgebaut. Um genauer zu sein, wurde die Kaaba von Ibrahim (as) und Ismail (as) aufgebaut und ganz zu Beginn der Menschheit von Adem (as).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen