Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
natürlich ist es so der Koran kam ja von der Bibel, wie sollte es auch anders sein mit der Genesis, ganz kla.

Was genau meinst du? Die Bibel wurde vor dem Qur'an offenbart. Und die Kaaba wurde vor der Offenbarung des Qur'an aufgebaut. Um genauer zu sein, wurde die Kaaba von Ibrahim (as) und Ismail (as) aufgebaut und ganz zu Beginn der Menschheit von Adem (as).

Was genau meinst du? Die Bibel wurde vor dem Qur'an offenbart. Und die Kaaba wurde vor der Offenbarung des Qur'an aufgebaut. Um genauer zu sein, wurde die Kaaba von Ibrahim (as) und Ismail (as) aufgebaut und ganz zu Beginn der Menschheit von Adem (as).

Jo und die Kaaba wurde von Götzendienern (das sage ich weil sie Adam errichtet hat und genausowenig hat sie Abraham wieder erbaut) erbaut und der Mond wurde angebetet (auch seltsam, dass nicht gerade wenige Muslime Mond und Stern um den Hals tragen). Heute wird die Kaaba noch immer von Pilgern geküsst und Menschen werfen sich auf den Boden vor ihr. Man hat einfach einen ganzen heidnischen Kult übernommen. In der Bibel steht, dass Ismail gesegnet wird ja das stimmt. Aber seine Nachfahren sind nicht Gottes Volk. Die Nachfolgen Isaaks, das Volk Israel sind Gottes Volk. Abgesehen davon war Abraham niemals in Arabien sondern nur im Land Kanaan.

Zurück
Oben