Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Wenn er dir am Arsch vorbei geht, warum klickst du dann noch auf seine Threads?
Einfach ein unnötiger Kommentar von dir, auch wenn mich das persönlich auch nicht Interessiert.
Dennoch, kein Grund beleidigend zu werden.

Edit: Sein Kommentar wurde wohl gelöscht.

Was soll daran Diskussionsgrundlage sein? Willst Du jetzt für jeden der konvertiert einen eigenen Thread aufmachen?
Überleg Dir mal warum das umgekehrt nicht so öffentlich gemacht wird, wenn jemand vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert und warum man das nicht auch noch auf youtube hochlädt.

Mashallah; elhamdulilah!

Aber was mich stört, ist diese arabische Musik im Hintergrund. Wieso läuft bspw. nicht Samy Yusuf im Hintergrund :D

Guter Junge!

In Kamerun sind laut wiki 27% von 14MIO Einwohnern Muslime:)

Jo und die Kaaba wurde von Götzendienern (das sage ich weil sie Adam errichtet hat und genausowenig hat sie Abraham wieder erbaut) erbaut und der Mond wurde angebetet (auch seltsam, dass nicht gerade wenige Muslime Mond und Stern um den Hals tragen). Heute wird die Kaaba noch immer von Pilgern geküsst und Menschen werfen sich auf den Boden vor ihr. Man hat einfach einen ganzen heidnischen Kult übernommen. In der Bibel steht, dass Ismail gesegnet wird ja das stimmt. Aber seine Nachfahren sind nicht Gottes Volk. Die Nachfolgen Isaaks, das Volk Israel sind Gottes Volk. Abgesehen davon war Abraham niemals in Arabien sondern nur im Land Kanaan.
der Mond wurde angebetet, wo steht das, in der Bibel?
Juden waren mal Gottes Volk, dann die Christen, dann die Muslime, dann Niemand.

Zurück
Oben