Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich hätte gerne eine Stellungnahmen von den anderen Mods in Bezug auf das, was Cobra hier abgibt. Danke
Du hast deine Gelegenheit gehabt zu reagieren, das hast du nicht getan.

ICh will hier keine VErlinkungen zu seiten die Inhalt wie diesen enthalten

Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.

weiter geht die Sure aber so:
Siehe, Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, das sie wie eine Zeltdecke umschließen wird. Und wenn sie um Hilfe schreien, so wird ihnen mit Wasser gleich geschmolzenem Metall, das die Gesichter verbrennt, geholfen werden. Wie schrecklich ist der Trank, und wie schlimm ist die Raststätte!

Du hast deine Gelegenheit gehabt zu reagieren, das hast du nicht getan.

ICh will hier keine VErlinkungen zu seiten die Inhalt wie diesen enthalten

Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.

Dieses Gebot ist allgemeingültig, deshalb habe ich es als Zitat genommen.

weiter geht die Sure aber so:
Siehe, Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, das sie wie eine Zeltdecke umschließen wird. Und wenn sie um Hilfe schreien, so wird ihnen mit Wasser gleich geschmolzenem Metall, das die Gesichter verbrennt, geholfen werden. Wie schrecklich ist der Trank, und wie schlimm ist die Raststätte!

Dies bezieht sich auf die Heuchler; auf jene, die die verträglichen Abmachungen gebrochen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich ändere mit Sicherheit nicht die Website nach deinen Wünschen! Du hast sie doch nicht mehr alle, du alter Geier! So, jetzt verwarn mich ruhig, denn etwas anderes kannst du nicht, du armselige Seele.

[/FONT]Dieses Gebot ist allgemeingültig, deshalb habe ich es als Zitat genommen.

[/COLOR]

Dies bezieht sich auf die Heuchler; auf jene, die die verträglichen Abmachungen gebrochen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich ändere mit Sicherheit nicht die Website nach deinen Wünschen! Du hast sie doch nicht mehr alle, du alter Geier! So, jetzt verwarn mich ruhig, denn etwas anderes kannst du nicht, du armselige Seele.

Verwarnen? Nein warum, hast nichts von dir gegeben was zu verwarnen wäre.

Was heisst allgemeingültig?
Wenn dort das obige steht dann soll das doch heissen das es gegen Ungläubige gerichtet ist, oder etwa nicht?

Verwarnen? Nein warum, hast nichts von dir gegeben was zu verwarnen wäre.

Was heisst allgemeingültig?
Wenn dort das obige steht dann soll das doch heissen das es gegen Ungläubige gerichtet ist, oder etwa nicht?

Rasi erklärt den Begriff “Saalimuun“ (wörtlich: "die Ungerechten"). Damit sind die gemeint, und nicht jede Person.

Zurück
Oben