Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Deine Beitrag hat leider nur einen geringen Bezug auf meinen. Ich muss dir aber Recht geben. Viele Frauen werden in Afghanistan wie dreck behandelt. Immer und immer wieder stürmen Amerikaner die Häuser und Vergewaltigen sie. Sie lassen es zu, dass die Marionetten-Regierung kaum was gegen die Verstümmelung der Frau samt Frauenhändler tut. Im Grunde genommen scherrt sich doch kaum jemand im Westen um unsere Schwestern, hauptsache man kann sie als Argument benutzen - ohne zu Fragen, was ihre Meinung dazu ist.

Wann hatten die mehrheit muslimischen Länder Zeit, sich um Technologie und Wissenschaft zu kümmern ? War es nicht der Westen, der wie eine Bestie eingefallen ist und Menschen wahrlos massakrierten ? Und da gibt es erstmal eine wenige Männer, die wahrlich über eine schwache Ausrüstung besitzen, die die Amerikaner vertreiben - die Supermacht schlecht hin. Von der man dachte, dass sie es mit jeden Aufnehmen konnte - Gegen einfache Muslime, die in den Bergen kämpften, kamen sie nicht weiter. Statt dessen vergriffen sie sich an Kinder und Frauen, natürlich ohne weitere Strafen. Bsp. Blutbad im irakischen Haditha: US-Soldaten bleiben nach Massaker auf freiem Fuß - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Aber Hauptsache die Bevölkerung hat i.wann die Freiheit. Ob sie will oder nicht. Man fragt sie garnicht danach, ob sie nicht unter Allahs Gesetzen leben wollen - man zwingt ihn die Demokratie eben auf.

Nicht nur Texte wurden übersetzt. Man machte in vielen Bereichen der Wissenschaft fortschritte. Hierzu gibt es viele Beispiele u.a. Ibn Yunus ra.

Hauptsache die bauen Straßen. Als wären Straßen i.etwas Weltbewegendes, als würde es den Hunger der Menschen stillen. Auch wenn sie weiterhin jeden Tag, um ihr Leben fürchten müssen - sie haben Straßen. Wahrscheinlich, damit die Panzer der Amis sich besser bewegen können.

Erstens ist es enorm schwer, nach Saudi Arabien zu emigrieren. Mal abgesehen davon, gibt es nur mehrheitlich muslimische Staaten - nicht aber islamische Staaten. Zweitens gibt es kaum ein Ort, wo man auswandern könnte. Die meisten sind ohnehin von den Kreuzrittern zerbombt wurden und die anderen kümmern sich eher um ihre eigenen Nationen.

ohne komentar

Muslimische Kinderbraut: Gefoltert mit Zangen - YouTube

ZDF Kurden steinigen 17-jährige-Kurdin zu Tode im 21.Jahrhundert im Irak - YouTube

Afghanistan -im.land.der.taliban DOKU - YouTube

Das Leiden der Frauen in Afghanistan By Diba Hakimi - YouTube

Mädchenhandel in Afghanistan - YouTube

Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen - YouTube

Bleib mal aufn Teppich. Die meisten, die Konventieren bleiben auch beim Islam und praktizierend ihn. Und selbst wenn sie einiges nicht schaffen zu praktizierend, so erkennen sie wenigsten die Wahrheit an.

Sag mal, kennst du persönlich praktizierende Muslime oder gibst du dich absichtlich so Hochnäsig ? Ich habe bis jetzt nicht mal einen Christen gesehen, der genau so Brüderlich mit seinen Glaubensbrüder umgeht wie ein Muslim. Nie konnte ich sehen, dass jemand Eingeladen wurde zum Essen oder sonstigen Veranstaltung. Beim Essen heißt es immer, "Wir zahlen getrennt". Aber sowas ist schwer in Worten zu fassen, soetwas muss man erleben.

Ich habe nicht behauptet, dass das Christentum es befürwortet. Nur die, die es tun, tun es im Namen der Christen. Genau so wie Bush und viele religiöse amerikanische Fanatiker. Europa torckelt den Amis so oder so hinter her, mag der Papst sagen was er will. Für viele ist er ohne hin nicht mehr der Oberhaupt der Kirche. Sooft er zu Frieden aufgerufen hat und ihn keiner gefolgt ist ..

Es waren Zeitweise über 100.000 Soldaten stationiert, wenn sich einige Bekannte nicht das Leben nehmen, ist wohl nicht sehr repräsentativ. Wenn du die 80 % anzweifelst, kannst du mir gerne Quellen nennen, die es Widerlegen. Es wurde besonders in letzter Zeit stark Diskutiert, dass immer mehr Amerikaner Zuhause ihr Leben nehmen.

Mein letzter Punkt bezog sich auf dein Kommentar oben. Eben es ist eine dumme Aussage Aussage zu verallgemeinern, wie ich es getan habe. Du kennst nich alle Konvertiten, genauso wenig wie ich alle Marines kenne. Abgesehen liefert dein Bericht nicht einmal eine Quelle od. eine Studie dazu und deswegen ist der Bericht unbrauchbar.

Ehm natürlich kenne ich praktizierende Muslime. Zum Thema - "Wir zahlen getrennt" das ist einfach wieder nur eine dumme Verallgemeinerung, mehr nicht. Es gibt Menschen die so sind, aber auch habe genauso Moslems kennengelernt, die so drauf sind. Das hängt individuell vom Menschen ab. Es mag zwar vielleicht ein wenig rassistisch klingen, dennoch ist es so, dass du dies hauptsächlich von Deutschen od. Österreichern hören wirst. Bei Ausländern ist dies natürlich auch der Fall, aber es ist doch irgendwie seltener.

Gegenfrage, kennst du überhaupt wirklich praktizierende Christen (und nicht nur Wannabe Christen, die keine Ahnung von irgendwas haben), dass du deine Annahme bestätigen könntest?

Wow verkommen wir zu einem Islam Forum, muss jeder Blödsinn zig-fach ausgekaut werden. Dieses Thema hat mal bestanden, muss du es in einem regelmäßigen Turnus aktualisieren, haben es dir deine radikalen Führer befohlen Arabmuslim?

Was man alles in 1 Minute tun kann

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu,

1. In einer Minute kann man die Sure al-Fâtihah dreimal rezitieren (schnell und im Stillen). Einige Gelehrte sagen, das der Lohn für das Rezitieren der Sure al-Fâtihah mehr als 600 Hasanat (gute Taten) ist, also wenn man es dreimal liest, bekommt man insha'allah mehr als 1800 Hasanat – und das alles in einer Minute.

[h=2]SURE 001 - AL-FATIHA[/h]
3606_480.jpg

Lautschrift Deutsch
1. bismillâhir-raHmânir-raHîm(i)
2. alHamdulillâhir-rabbil-~âlamin(a)
3. ar-raHmânir-raHîm(i)
4. mâliki yaumid-dîn(i)
5. 'iyâka na~budu wa iyâka nasta~în(u)
6. ihdinâS-SirâTal-mustaqîm(a)
7. SirâTal-ladhîna 'an~amta ~aleihim gheiril-maghDûbi ~aleihim wa lâD-Dâââlîn(a)
1. Im Namen Allâhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
2. Alles Lob gebührt Allâh, dem Herrn der Welten
3. dem Allerbarmer, dem Barmherzigen
4. dem Herrscher am Tag des Gerichts
5. Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe
6. Leite uns den geraden Weg,
7. den Weg derer, denen Du Gunst erwiesen hast, nicht derer, die Deinen Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden.

_________________________________________________________________________________________________

2. In einer Minute kann man die Sure al-Ichlâs (qul huwal-lahu ahad) 21 Mal (schnell und im Stillen) rezitieren. Ein einmaliges Rezitieren hat den Wert von 1/3 des Qur'âns. Wenn man es 21mal tut, ist es so, als ob man den Qur'ân 7mal gelesen hat. Wenn man es 21mal in einer Minute liest, an jedem Tag im Jahr, hat man es 630mal im Monat und 7665mal im Jahr gelesen, und das bedeutet, man bekommt den Lohn, als ob man den Qur'ân 2555mal im Jahr gelesen hat.

[h=2]SURE 112 - AL-IKHLAS[/h]
3607_480.jpg

Lautschrift Deutsch
bismillâhir-raHmânir-raHîm(i)
1. qul huwal-lâhu 'aHad(un)
2. allâhuS-Samad(u)
3. lam yalid, wa lam yûlad
4. wa lam yakul-lahû kufuwan 'aHad(un)
Im Namen Allâhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Sag: Er ist Allâh, ein Einziger,
2. Allâh der Überlegene *
3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden
4. und niemand ist Ihm gleich.

___________________________________________________________________________________________________

In einer Minute kann man 20 Mal ...

[h=2]MUSLIM[/h]
3601_480.jpg

Lautschrift Deutsch
lâ ilâha illa-llâh(u) wa-Hdahu lâ scharîka-lah(u), lahul-mulk(u) wa lahul-Hamd(u) wa huwa ~ala kulli schei’in qadîr Es gibt keinen Gott, ausser Allâh, allein ohne Partner, Ihm allein gehöhrt die Herrschaft und das Lob, und er ist in der Lage alle Dinge zu tun.

... sagen. Der Lohn dafür ist, als ob man 8 Sklaven um Allâhs Willen freigelassen hat.

___________________________________________________________________________________________________

Ein Dankeschön an unseren Bruder Sony Black, der mich darauf aufmerksam gemacht hat und mir diese nützliche Seite gezeigt hat. O:) Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen Bruder.

Wa Salam
AlbaMuslims

Zurück
Oben