Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Cheats für Gläubige?

Gibts da auch welche das man ähnlich wie bei GTA unendlich viel Geld bekommt?
Das wäre doch was :mrgreen:

:facepalm:

Wie wäre es damit das man sich gar keine Sklaven hält?
Ja ja ... galt ja für früher und so.

Aber zu keiner Zeit kann ein barmherziges Wesen sowas für gut oder überhaupt als tolerierbar befunden haben.

das beziht sich weder auf früher noch darauf das man sklaven halten sollte, oder irgendwas in die richting! sonder die tat 8 sklaven zu erlössen, in die freihet führen, leben zu retten das ist der springende punkt, ein vergleich mit der tat wird hier gesagt

Ihr Moslems mit euren Komplexen gegen das Christen und Judentum, das wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Und nein Mohammed steht eindeutig, aber so etwas von eindeutig nicht in der Bibel. Geist der Wahrheit (ist doch klar wofür das steht), hier wird auf die wildeste Art und Weise heruminterpretiert obwohl Moslems so etwas normalerweise nicht einmal im Koran machen, aber nein in der Bibel kann man es ja machen. :D

Mohammed steht mehr oder weniger gegen alles was Jesus gesagt hat, sry liebe Moslems ist aber so.

Wie besiege ich mein Gelüst? - Enis Rama

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu,

Enis Rama gehört zu den bekannten Prediger im Kosovo. Er predigt auf Albanisch, aber das Video wurde mit einem deutschen Untertitel übersetzt.

Wie besiege ich mein Gelüst? - Enis Rama - YouTube

Zurück
Oben