AlbaMuslims
Gesperrt
Das es von Menschen geschriebene Bücher sind mit vielen Aussagen die Menschen zu der Zeit zu beeindrucken wussten.
Und welche Aussagen/Passagen aus dem Qur'an gaben dir den Eindruck, dass es von Menschen geschrieben wurde?
Das es von Menschen geschriebene Bücher sind mit vielen Aussagen die Menschen zu der Zeit zu beeindrucken wussten.
D.h., du hast den Qur'an noch nicht komplett gelesen?
Alle! Was sonst? Wüsste nicht wer sonst das schreiben sollte.Und welche Aussagen/Passagen aus dem Qur'an gaben dir den Eindruck, dass es von Menschen geschrieben wurde?
nein, weder Koran noch Bibel. Bibel hab ich intensiver gelesen, weil ich auf nem katholischen Privatgym war, da hatte ich Religionsunterricht bei Priestern, das ging mir so auf den Senkel, dass ich danach nichts mehr damit zu tun haben wollte. Koran hab ich mir gekauft, um "beide Seiten" zu kennen, um was nachschlagen zu können, auch mal ein bißchen rumzuschmökern, aber mein Ziel war es nie, das eine oder das andere Buch komplett durchzulesen.
Die wnigsten Leute werden diese Bücher voll konzentriert lesen.Das finde ich gut, dass du dich direkt bei der Quelle über eine Religion informierst. Wenn man den Qur'an und die Bibel list, dann sollte man sehr konzentriert bleiben, da die Ausdrucksweise im Qur'an und in der Bibel in einer Art majestätischen Sprache verfasst sind.
Alle! Was sonst? Wüsste nicht wer sonst das schreiben sollte.
Zumal ein Gott doch kein Buch schreiben muss und es über die Welt verteilen muss wenn er doch in der Lage ist die dort enthaltenen Informationen jedem Menschen sozusagen als Erbgut mitzugeben
Die wnigsten Leute werden diese Bücher voll konzentriert lesen.
Jaa, aber bisher nicht komplett vollständig. Ich lasse mir beim Qur'an lesen einiges an Zeit, da man den Qur'an meiner Meinung nach nicht einfach so wie ein normales Buch eben lesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen