Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Berge unterliegen der Plattentektonik und sind nicht fix oder fest oder sonstwas.

Damit ist gemeint, dass Berge wie wie Pflöcke sind, was auch stimmt. ("[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Haben Wir nicht die Erde weit gemacht und die Berge als Pflöcke?[/FONT]" [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sure 78:6-7[/FONT])

Und die Berge, die du für so fest hältst, wirst du wie Wolken vorbeiziehen sehen: Allahs Werk, Der alles gut angeordnet hat. Er weiß wohl, was ihr tut. (Sure 27:88)

ach dirigent, was ist los mit dir man ?? kannst du nich alleine schlafen gehen, oder nachts raus oder iwas ohne das dich der islam verfolgt?? du hast sowas von kein niveau, du bildest dir selber was ein, bekommt sache erklärt denoch hörst du nicht zu und labberst weiter scheisse, du bist ein armer vogel! habe keine angst vor dem islam, musst ihn nicht mögen, geschweige den annehmen, nur schalte paar gänge runter, sonst fickt es dein kopf nich mehr, und wir wissen was ihn norwegen von einem gleichgesintten wie dir anerichtet wurde! also auch wen wir hier im i-net sind beweise bissel grösse und anstand du lauch..

Salamu'alaykum Bruder AlbaMuslim,

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!

BF kann ja auch eine Prüfung sein Bruder (wie auch alles im Leben!) ....deine ganze veralgemeinerungen&vourteile zeigen, das Du eben nicht den Kern des Islam verstanden hast, und bevor Du Blind über Nächsten mit "gottlos" blabla, urteilst, solltest Du dir mal Gedanken machen, ob das der Sinn des Islam ist, das Du ein "JA Imam Alba Muslim, Du hast recht" -erwartest, oder, ob Du mit dem Ziel dein Hobby ausübst, um dem Menschen Ruhe im Herzen zu legen?

Er ist es, Der innere Ruhe (Sakîna) in die Herzen der Gläubigen legte, damit sie noch mehr Glauben gewinnen. Gott gehören die Heerscharen der Himmel und der Erde. Gottes Wissen und Weisheit sind unermeßlich. (48:3)

nach irdischem streben, bzw. die Welt Eroberungstaktiken der Hadithische Ziele kommen genau so weit wie die alte katholische-Dawa und deren nicht erfüllte Ziele in der vergangenheit&vergessenheit...! (auch wenn Dir das nicht ganz bewusst sein sollte...!)

Frieden

Wer als Nichtmuslim stirbt, kommt nicht ins Paradies. In Sure 2:63 sind die Christen und Juden gemeint, die vor Mohammed (saws) gelebt haben und die, die nichts von Mohammeds (saws) Botschaft gehört haben.

Der Gesandte Allahs, Allahs Frieden und Segen seien auf ihm, sagte:
“Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(hier schwört er auf Allah), jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(=wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.”

(Sahih Muslim, Hadith Nr. 153)

Was bedeutet dann dieser Absatz, das genaue Gegenteil.

"Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." 2:63

Hadithe selbst sind für mich nicht relevant, sie sind einseitig.

Der Qur'an gibt keine Reihenfolge an. In beiden Fällen bestehen Himmel und Erde also bereits; sie sind lediglich noch nicht vollkommen fertig. Der Qur'an macht keine Aussagen darüber, was zuerst erschaffen wurde. Stattdessen gibt er eine grobe Reihenfolge der Ausgestaltung der Erde und des Himmels an.
Wenn der Koran die Entstehung der Erde beschreibt, tut er dies in einer Reihenfolge, du jedoch behauptest das die Erde und der Himmel bestanden, somit gab es etwas vor Gott. Wer war vor Gott da??

Nun ja, ich habe deine angeblichen Widersprüche widerlegt und dafür habe ich nicht einmal 5 Minuten gebraucht. :-)

Bewiesen, ja stimmt...bewiesen das er nur Widersprüche beihaltet und somit nicht von Gott ist. Danke das wusste ich aber schon vorher.

"Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." 2:63

Kann es nicht sein, dass damit vllt. die Menschen die vor dem Islam gelebt haben, gemeint sind ?

Mysteriöser Doppelpost

Zurück
Oben