Dirigent
Gesperrt
Lasst so etwas oder ihr fliegt hier beide aus diesem Thread. Danke.
Er schreibt doch wenn ein suchender zum Islam findet.
Was stimmt damit nicht, ausser einem Türken waren das doch alles Deutsche.
Ein Südkoreaner, der zum Islam konvertiert meinst du?
Eigentlich ist das nicht meine Art und Weise Diskussionen durchzuführen, aber dieser User lässt mir manchmal keine andere Wahl. Statt seriös über den Qur'an und Islam zu diskutieren, bindet er sich immer an solchen Schwachsinn fest. Ich entschuldige mich für meinen Kommentar bzgl. Fritzl - ich wollte damit nichts in Verbindung setzen, denn Fritzls Tat hat absolut nichts mit dem Christentum zu tun, genauso wie die Taten der Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben.
Du musst denken wie ein Muslim, das heisst nicht das es Selbstmord ist sonder das er für die gerechtigkeit gesorben ist/kampf. Das wiederum bedeutet Paradis.
Aber er kann auchTaqiyya betreiben um sich zu schützen.
Er schreibt doch wenn ein suchender zum Islam findet.
Was stimmt damit nicht, ausser einem Türken waren das doch alles Deutsche.
ich bin kein Lügner.Warum lügst du ohne dabei rot zu werden.
Du weist doch was "Haus des Islam" ist und "Haus des Krieges".
achso ))
und wenn man wo aufwächst wo es keinen koran gibt im dschunge zb wo man noch menschen isst??
achso ))
und wenn man wo aufwächst wo es keinen koran gibt im dschunge zb wo man noch menschen isst??
Wenn du keine möglichkeit hast zu Erfahren das der Kuran existiert, wirst du nach deinen Tod geprüft von Mohammed oder einem Engel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen