Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Lasst so etwas oder ihr fliegt hier beide aus diesem Thread. Danke.

Eigentlich ist das nicht meine Art und Weise Diskussionen durchzuführen, aber dieser User lässt mir manchmal keine andere Wahl. Statt seriös über den Qur'an und Islam zu diskutieren, bindet er sich immer an solchen Schwachsinn fest. Ich entschuldige mich für meinen Kommentar bzgl. Fritzl - ich wollte damit auf Nichts anspielen, denn Fritzls Tat hat absolut nichts mit dem Christentum zu tun, genauso wie die Taten der Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben.

Eigentlich ist das nicht meine Art und Weise Diskussionen durchzuführen, aber dieser User lässt mir manchmal keine andere Wahl. Statt seriös über den Qur'an und Islam zu diskutieren, bindet er sich immer an solchen Schwachsinn fest. Ich entschuldige mich für meinen Kommentar bzgl. Fritzl - ich wollte damit nichts in Verbindung setzen, denn Fritzls Tat hat absolut nichts mit dem Christentum zu tun, genauso wie die Taten der Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben.

Warum lügst du ohne dabei rot zu werden. Du weist doch was "Haus des Islam" ist und "Haus des Krieges".

Du musst denken wie ein Muslim, das heisst nicht das es Selbstmord ist sonder das er für die gerechtigkeit gesorben ist/kampf. Das wiederum bedeutet Paradis.

Aber er kann auchTaqiyya betreiben um sich zu schützen.

achso :)))

und wenn man wo aufwächst wo es keinen koran gibt im dschunge zb wo man noch menschen isst??

Zurück
Oben