Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Terroristische Organisationen missbrauchen diesen Begriff für ihre Ideologien. Sie führen ihren "heiligen, gottgewollten Kriege". Schwachsinn.

Der Dschihad ist aber dein persönlicher Kampf gegen den Unglauben. Er findet in deinem Herzen statt.
Shaytan: ""Er sagte: ""Darum, daß Du mich hast abirren lassen, will ich ihnen gewiß auf Deinem geraden Weg auflauern. (16)

Shaytan:
""Dann will ich über sie von vorne und von hinten kommen, von rechts und von links, und Du wirst die Mehrzahl von ihnen nicht dankbar finden.""

Hast du dafür keine islamischen Foren oder musst du uns damit belästigen??

wa alaykum assalam

Es-selamu alejkum,
Wie kann man Gott unbewusst leugnen, wenn Gott zu uns Prophete gesandt und Schriften offenbart hat?
wo steht das der Mensch erst Gesandten und Schriften annerkennen "muss", um Gott Dankbar zu sein? bzw. zu bezeugen das es einen Gott gibt? wem muss man bezeugen, meschlich natürlich gestorbenen Propheten und andere Materielle Dingen? oder Gott alleine? wonach haben die Propheten die Menschen gerufen?
Unbewusst können nur diejenigen Gott leugnen, die keine Möglichkeiten hatten über den Islam zu hören/bescheid zu wissen.
wo steht das die möglickeit=hören ist? Hier beziehst Du dich wiedermal auf andere Quellen....! ohne bescheid zu wissen, das im Koran nirgends vom "gehört" dann "muss" die rede ist! heißt das jetzt, das Du Unbewusst so tust oder eher bewusst?

Das Eine ergibt sich nicht ohne das Andere. Man ist nicht gezwungen Gottergeben zu sein, aber dann kann man sich auch nicht einen Platz im Paradies erhoffen.
wer eröffnet Paradies für wem...?

wa salam

Friede aus deinen Beiträgen entnehme ich,dass nur der glaube an Allah ausreicht.Liege ich richtig?

Salam Bruder Ts61

mein Beitrag bezieht sich auf Sure 2:62 und andere Versen...

ich persönlich beziehe mich auf Sure 3:84 ... weil ich daraus Einigungslehre verstehe statt Spaltungslehre...

wa salam

Zurück
Oben