iloveyouvirus
Gesperrt
Shan nicht so er studiert Islamwie wenig bildung manche haben ist schon erschreckend, wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.

Shan nicht so er studiert Islamwie wenig bildung manche haben ist schon erschreckend, wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.
Hatte das nur erwähnt weil du (soweit ich bisher sehen konnte) nur die muslimischen "Fehler" siehst, nie die vielen zumindest fragwürdigen Facetten des ChristentumsIch hab mit Religion nix am Hut. Auch wenn ich als Christ auf die Welt gekommen bin.
wie wenig bildung manche haben ist schon erschreckend, wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.
wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.
Warum gefastet wird, ganz klar der Mond spielt eine wichtige rolle im Islam, ihm zollt man respekt deswegen wir auch erst nach Sonnenuntergang gefastet.
Lange Zeit war die islamische Hidschri-qamari-Zeitrechnung die offizielle der Muslime in vielen islamischen Ländern. Sie konnte aber die alten Sonnenkalender (julianisch, gregorianisch, altiranisch usw.) bei der bäuerlichen Bevölkerung nie verdrängen, da für die zu bestimmten Zeiten im Sonnenjahr zu erledigenden Arbeiten der islamische Kalender völlig unbrauchbar ist. Auch im Alltags- und Wirtschaftsleben in fast allen islamischen Ländern ist die islamische Zeitrechnung von der gregorianischen Zeitrechnung verdrängt.
Hatte das nur erwähnt weil du (soweit ich bisher sehen konnte) nur die muslimischen "Fehler" siehst, nie die vielen zumindest fragwürdigen Facetten des Christentums
...tja, hätte er sich einen koran bei den "salafisten" seines vertrauens abgeholt und diesen auch gelesen, dann wäre er vielleicht nicht ganz so dumm.
aber wie heißt es so schön: dummheit schützt vor strafe nicht.
Das Christentum hat durchaus fragwürdige Facetten.
Facebook ist haram und Werk des bösen Westens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen