AlbaMuslims
Gesperrt
Wer fastet alles von den muslimischen Benutzern. Also ich schon.![]()
MashAllah Bruder. Ich faste ebenfalls, elhamdulillah.
Wer fastet alles von den muslimischen Benutzern. Also ich schon.![]()
Facebook ist haram und Werk des bösen Westens.Dua (alb. Lutje) vor dem Iftar (Sonnenuntergang).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie wenig bildung manche haben ist schon erschreckend, wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.Wie kann man die Tohra und die Bibel als Queele benutzen wenn es um den Islam geht?
Schon mal was von Fälshung gehört? Sonnst müüste doch Mohammed nicht beauftragt werden um den Kuran zu bringen.
Warum gefastet wird, ganz klar der Mond spielt eine wichtige rolle im Islam, ihm zollt man respekt deswegen wir auch erst nach Sonnenuntergang gefastet.
wie wenig bildung manche haben ist schon erschreckend, wenn man mal bedenkt dass man in einer aufgeklärten zivilisierten gesellschaft lebt.
Das haben wir mit Sicherheit nicht dem Koran zu verdanken.
Das haben wir mit Sicherheit nicht dem Koran zu verdanken.
Der Bibel auch nicht, ausserdem fasten Christen auch, auf ihre Weise
Wenn er den Koran kennen würde, würde er keinen solchen Unsinn schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen